Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • Test - Forumupdate

    Rock.Opa - - Skoda SUV Forum Testecke

    Beitrag

    Zitat von Vossi600: „Stelle eben fest, das der Mi-go nicht mehr mit mir befreundet ist.“ Mmmmh - mi-go ist schon noch in der Freundesliste (die im Portal rechts angezeigt wird). Aber es fehlen ganz viele Freunde - die man auf diversen Treffen kennen lernen durfte - und die vorher in der Freundesliste waren. Sind nur noch ein paar übrig geblieben. - Sind Forums-Freunde wie Schall und Rauch ? In meinem Profil habe ich dann alle gefunden - als "Follower" Das war vorher - glaube ich besser - da konn…

  • Test - Forumupdate

    Rock.Opa - - Skoda SUV Forum Testecke

    Beitrag

    Wird es die Verlinkung mit dem Spritmonitor bald wieder geben ? (Hatte versehentlich schon einen NEUEN Fred aufgemacht bitte löschen - kann man ja selber nicht.)

  • Test - Forumupdate

    Rock.Opa - - Skoda SUV Forum Testecke

    Beitrag

    Dieser Text soll schwarz sein Dieser Text soll dunkelgrau sein (ist die Automatik) Dieser Text soll ziegelrot sein Dieser Text soll rot sein Dieser Text soll braun sein Dieser Text soll blau sein Dieser Text soll schwarz sein Der Text soll schwarz sein Der Text soll schwarz sein Der Text soll schwarz sein Der Text soll schwarz sein Der Text soll schwarz sein Der Text soll schwarz sein Der Text soll schwarz sein Der Text soll schwarz sein Der Text soll schwarz sein Der Text soll schwarz sein Der …

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.