Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-1 von insgesamt 1.

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • TEST KOMBI

    Rock.Opa - - Skoda SUV Forum Testecke

    Beitrag

    Zitat von Dick Tracy: „Man kann ein Forum auch zumüllen, wenn man sich sehr häufig meldet, um: Nichts zu sagen, aber sich zu äußern.“ Nimm es nmicht so schwer - ist alles nicht böse gemeint - alles nur Spaß. Allen ist sicher bewusst, dass es sich hier um eine Teststrecke handelt. Aber - he - wir sind hier im Yetiforum - und da ist alles ein kleines bisschen anders - glaub mir. Und zugemüllt wird hier manchmal wenig höchstens wenn ... ... ... Viel Spaß noch weiterhin hier im besten Forum ever ...…

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.