Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • Wartezimmer

    nullwurf - - Skoda Yeti Allgemeines

    Beitrag

    Hallo Cherry, endlich mal wieder ein Bild von einem Schwarzen, das ist einfach die schönste Farbe (bevor hier 90% aller Forumsmitglieder aufheulen: ist natürlich Geschmacksache :wink: ). Und ich freu mich für Dich, obwohl ich noch warten muss. Aber nächste Woche krieg ich nochmal eine Aktualisierung der Produktionswoche, wenn ich großes Glück habe, rutsche ich vielleicht ein bisschen nach vorne nach dem nachträglichen Verzicht auf´s Panoramadach, aber wenn nicht, werde ich die Wochen auch noch ü…

  • Wartezimmer

    nullwurf - - Skoda Yeti Allgemeines

    Beitrag

    Hey Smokeybear, deckt sich ja mit meinen Infos, dass nächste Woche nochmal eine aktualisierte Produktionsliste kommt. Ich drück uns mal die Daumen. Aktueller Stand bei mir noch: Bauwoche KW 21

  • Wartezimmer

    nullwurf - - Skoda Yeti Allgemeines

    Beitrag

    Hey Smokeybear, fairerweise musst Du zugeben, dass die Woche gerade erst angefangen hat. Mir wurde Mitte der Woche avisiert, also lassen wir ONA noch ein bisschen Zeit. Ich habe zwar auch schon mal bei einer Frage etwas gewartet, aber als ich jetzt wegen [lexicon]PSD[/lexicon] und Lieferzeit und Abbestellung usw. nachgefragt hat, habe ich sehr zügig einen Anruf und eine Mail bezüglich der Änderung gekriegt, da kann ich nun wirklich nicht meckern, im Gegenteil. Aber irgendwie hat man langsam das …

  • Wartezimmer

    nullwurf - - Skoda Yeti Allgemeines

    Beitrag

    Hallo Wolfgang, sieht zwar cool aus, ist aber wohl nicht nur nichts für Grobmotoriker (oder Bimbobastler, wie die bei uns heißen), sondern auch nichts für schlechte Mathematiker, denn wie ich bei 3 Autos 40 Räder unterkriegen soll, vor allem wenn an jedem schon 4 dran sind, das übersteigt meine mathematischen Fähigkeiten :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) PS: Ich wollte eigentlich direkt auf Beitrag 60 von Wolfgang antworten, aber dann hat iburger dazwischen geschossen, war halt schneller als ich

  • Wartezimmer

    nullwurf - - Skoda Yeti Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von smokeybear: „Tja, da ist schon was dran. Erklärt sich zum großen Teil über die längere Wartezeit. Ich habe Ende 2002 mal einen Kia Sorento neu bestellt. Prämisse bei Bestellung: ca. 10-12 Wochen. Im September 2003 wurde er dann endlich geliefert. Aber auch nur deswegen, weil ich mich irgendwann im Juli/August bereit erklärt hatte, die Lederaustattung hinzuzunehmen. Ohne hätte es nochmals länger gedauert. Seinerzeit war ich auch in einem Sorento-Forum mit vielen "Leidensgenossen". Wenn …

  • Wartezimmer

    nullwurf - - Skoda Yeti Allgemeines

    Beitrag

    Mann nashville, da sag ich nur herzlichen Glückwunsch, denn ich habe fast das gleiche Auto, aber halt ein bisschen wegen [lexicon]PSD[/lexicon] geschwankt und bei ONA über Litauen bestellt, und zwar vor 10 Wochen, und warte wohl noch genauso lang wie Du, wahrscheinlich noch länger. Also: Glückspilz, aber es sei Dir gegönnt :thumpsup:

  • Wartezimmer

    nullwurf - - Skoda Yeti Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von Erdwolf: „Hallo StefanB, es müssen nicht alle Yeti-Fans leiden, hoffe ich, mein Problem ist offensichtlich das Panoramadach, angeblich stellt Skoda nur 150 Yeti mit Panodach im Monat her - obwohl wenn ich jetzt umbestelle, muß ich auch noch 8 Wochen warten, langsam glaube ich, das Skoda sich nicht nur mit den Panoramadächern, sondern auch mit der Auftragsflut des Yeti selbst gefährlich verschätzt hat. “ Hallo Erdwolf, erstmal mein Mitgefühl, ich hoffe für Dich, dass das doch schneller …

  • Wartezimmer

    nullwurf - - Skoda Yeti Allgemeines

    Beitrag

    @erdwolf und skijacke: Glückwunsch, das sind doch mal positive Nachrichten!!!! :thumpsup: :thumpsup: Würde mich natürlich nicht beschweren, wenn´s bei mir genauso wäre :-)) PS an erdwolf: a) Nette Ausstattung b) Hat ja doch was gebracht, dass ich das [lexicon]PSD[/lexicon] abbestellt habe, jedenfalls für Dich :wink:

  • Wartezimmer

    nullwurf - - Skoda Yeti Allgemeines

    Beitrag

    Hi marie, lange nicht gelesen :wink: Schon 11 Wochen rum, und bei mir heißt´s immer noch KW 21 (obwohl wir am gleichen Tag bestellt haben, aber ich hatte ja noch das [lexicon]PSD[/lexicon] damals). Werde nochmal bei ONA anrufen, weil diese Woche nochmal eine aktualisierte Liste kommen sollte, ich träume ja immer noch davon, dass es vielleicht doch noch vor der 21. Woche soweit ist. Aber generell gilt auch für mich natürlich: immer noch im Plan!

  • Wartezimmer

    nullwurf - - Skoda Yeti Allgemeines

    Beitrag

    Hi ojopluto, herzlich willkommen aus der Nachbarschaft, Du bist jetzt derjenige, der mir am nächsten wohnt (wobei man an der Stelle mal anmerken muss, dass die Karte langsam richtig voll wird). War übrigens mal in Koblenz an der BBS Wirtschaft beschäftigt und wäre fast nach Koblenz gezogen, hat mir immer gut gefallen die Gegend da. Jetzt sitze ich glücklich im Westerwald und warte unglücklich auf den Yeti, genau wie Du, hab allerdings schon 11,5 Wochen hinter mir, und ich kann Dir sagen, das For…

  • Wartezimmer

    nullwurf - - Skoda Yeti Allgemeines

    Beitrag

    @varadero Mann, da wird einem grottenschlecht, wenn man das liest. Ich habe eben nochmal bei ONA angerufen und KW21 jetzt als fest eingeplant genannt bekommen (bisher war´s immer nur vorgesehen). Das nachträgliche Abbestellen des [lexicon]PSD[/lexicon] hat also nichts beschleunigt, aber vielleicht größeres Elend wie bei Dir verhindert, wenn Du auch [lexicon]PSD[/lexicon] geordert hast. Ist mir aber trotzdem völlig unverständlich, wie sich das jetzt auf einmal um über 3 Monate verzögern soll??? E…

  • Wartezimmer

    nullwurf - - Skoda Yeti Allgemeines

    Beitrag

    Hallo Rolf da krieg ich ja ´ne Krise! Nicht, dass ich Dir das nicht gönnen würde, aber ich habe auch den 103kw Experience bestellt und Produktionstermin KW21, aber in der 7. Woche bestellt!!!! Okay, jetzt muss ich wieder die PSD-Karte ziehen, aber das habe ich auch schon vor über 4 Wochen abbestellt. Wäre aber mal ein interessanter Hinweis auf sich eventuell entspannende Lieferzeiten nach all den katastrophalen Meldungen in letzter Zeit. Naja, mal sehen, vielleicht sehen wir uns dann bei der Abn…

  • Wartezimmer

    nullwurf - - Skoda Yeti Allgemeines

    Beitrag

    Hallo Calli, habe an anderer Stelle gelesen, dass ab KW22 das 2011 Modell läuft, vorher sind wohl die Werksferien mit Umrüstung, bin mir aber nicht völlig sicher. Wenn dem so wäre, würde ich mit KW 21 quasi eines der letzten 2010er Modelle kriegen... Wäre natürlich nicht böse, wenn ich als Entlohnung für die lange Wartezeit wenigstens das neue Modell bekommen würde, aber wir werden sehen. Abgesehen davon wäre Deine Wartezeit mit PSD-Dach, gemessen an den Schreckensszenarien, die hier schon gezei…

  • Wartezimmer

    nullwurf - - Skoda Yeti Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von wilfi: „Hallo Nullwurf, Glückwunsch zum 111 ten Beitrag. Du hast das Panodach abbestellt :sad: , was hat das denn an Lieferzeit gebracht? “ Hi Wilfi, merci für die Glückwünsche. Und was die Abbestellung an Lieferzeit gebracht hat, kann ich absolut nicht sagen, denn wenn man sich die vielen Beiträge überall im Forum anschaut, hat man das Gefühl, das von uns über die Händler bis zum Produktionsplaner jeder schwimmt, was die Lieferzeiten angeht... Auf alle Fälle weiß ich, dass es bei der …

  • Wartezimmer

    nullwurf - - Skoda Yeti Allgemeines

    Beitrag

    Hi Smokeybear, dann liegen wir ja offensichtlich zusammen in der Produktion (yippie, nächste Woche!!!!! :thumpsup: ), und holen u.U. auch noch zusammen ab in Hofheim? Wenn die Produktion in der gleichen Woche läuft, dürfte die Wahrscheinlichkeit auch recht hoch sein, dass die auf einer Fuhre zusammen durch Europa ziehen... Marie hat wohl diese Woche schon Produktionstermin, aber wer weiß, vielleicht wird das noch ein Forumstreffen in Hofheim Mitte Juni, wär cool! :thumpup:

  • Wartezimmer

    nullwurf - - Skoda Yeti Allgemeines

    Beitrag

    Hallo rw-11, hatte ja schon meine aufrichtige Bewunderung über Deine sensationell kurze Lieferzeit ausgedrückt, hatte aber wieder vergessen, dass Du ja auch KW21 hast. Na dann, wäre ja wirklich cool, wenn wir uns da alle träfen. Und witzig, dass das Forum bald schon einen Autotransporter für sich und seine Autos allein braucht in dieser Zeit :thumpsup: :thumpsup:

  • Wartezimmer

    nullwurf - - Skoda Yeti Allgemeines

    Beitrag

    Das wäre ja der Oberhammer, mit 5 Leuten da aufzutreten. Könnten wir eigentlich schon fast als Yetitreffen in Hessen proklamieren :thumpsup: :thumpsup: :thumpsup: Sollte es wirklich dazu kommen, wüsste ich noch ein nettes Ausflugsziel direkt in Hofheim, wo wir noch kurz einkehren könnten, wenn Ihr Zeit hättet. Allerdings habt Ihr wahrscheinlich weitere Heimwege als ich, aber wir behalten das mal im Hinterkopf... Und ich gehe mal davon aus, dass jeder von uns eine Kamera dabei haben wird ...

  • Wartezimmer

    nullwurf - - Skoda Yeti Allgemeines

    Beitrag

    UNGLAUBLICH, ABER WAHR: Heute morgen meinen Peugeot umgemeldet und meiner Kollegin übergeben, und kurze Zeit später ein Anruf von ONA: ER IST DA!!!! :thumpsup: :thumpsup: :thumpsup: :thumpsup: :thumpsup: :thumpsup: :thumpsup: :thumpsup: :thumpsup: :thumpsup: :thumpsup: :thumpsup: :thumpsup: :thumpsup: :thumpsup: :thumpsup: :thumpsup: :thumpsup: :thumpsup: :thumpsup: :thumpsup: :thumpsup: :thumpsup: :thumpsup: :thumpsup: :thumpsup: :thumpsup: :thumpsup: :thumpsup: :thumpsup: :thumpsup: :thumpsup:…

  • Wartezimmer

    nullwurf - - Skoda Yeti Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von Martin42: „Wenn mein Yeti schon bei den 18 Stück dabei ist, wäre das super :thumpsup: , bin jetzt in der 10. Woche. Nullwurf, Du kannst ja morgen bei ONA einmal schauen ob ein roter TDI innen mit Holzoptik und Bolero Radio dabei ist, das könnte meiner sein. “ Hallo Martin, sieht leider schlecht aus, ein roter war nicht dabei, aber ONA erwartet jeden Moment noch 8 Stück, dann haben die da 24 Stück stehen (nö, 23, ich hole meinen!!!) Ich war heute da und habe vor lauter Spaß mein Glück k…

  • Wartezimmer

    nullwurf - - Skoda Yeti Allgemeines

    Beitrag

    Yep, habe ich, und wollte den extra einstellen, aber das Bildformat passt immer noch nicht, dabei habe ich schon komprimiert (sch... 12 Megapixel-Kameras). Vielleicht komme ich heute nacht noch zu, ansonsten sieht´s erstmal trüb aus, vielleicht morgen abend/nacht. Muss leider jetzt weg, nicht traurig sein. PS: Hast ´ne [lexicon]PN[/lexicon] von mir!

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.