Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • Rücklichtabdeckung wechseln

    SQ5 - - Skoda Yeti Anleitungen und FAQ

    Beitrag

    Komplettes Bauteil! Die beiden Schrauben lösen und komplett nach hinten ziehen. Eine neue sollte dann schon da sein.

  • Rücklichtabdeckung wechseln

    SQ5 - - Skoda Yeti Anleitungen und FAQ

    Beitrag

    daparto.de/Teilenummernsuche/V…l/7606931?kbaTypeId=25392 Ist ein Erstausrüster. Tipp Entweder die alten Leuchtmittel verwenden oder beide Seiten neu, sofern es ein Vor Facelift ist.

  • Rücklichtabdeckung wechseln

    SQ5 - - Skoda Yeti Anleitungen und FAQ

    Beitrag

    Zitat von old man: „das behauptet Van Wezel nicht mal selber . “ Zitat Homepage Die Produktion erfolgt in Erstausrüster Qualität, da es sich um die selben Hersteller handelt, die auch für OE produzieren. Steht zwar bei Kompressoren, jedoch sagte mir das Standpersonal auf der WM Messe ähnliches

  • Rücklichtabdeckung wechseln

    SQ5 - - Skoda Yeti Anleitungen und FAQ

    Beitrag

    Genau das kann man erst hinterher sagen. Wieviel weichmacher drin ist im Kunststoff und wie lang die Reflektuinsflächen irdentlich reflektieren. Ich verbaue van Wezel Leuchten schon sehr lange und hatte noch keine Probleme.... mit Hella Leuchten jedoch auch nicht....

  • Rücklichtabdeckung wechseln

    SQ5 - - Skoda Yeti Anleitungen und FAQ

    Beitrag

    @water_blue_moppel Fett ist immer so eine Sache. Es zieht auf jeden Fall Schmutz an und kann Gummi und auch den Kunststoff angreifen. Ich habe es bislang nicht benötigt und alle Leuchten bruchfrei herausbekommen. Fett ist wie gesagt so ein Mittelchen was immer unterschätzt und teilweise sehr gedankenlos einfach eingesetzt wird. Immer die richtigen Schwierstoffe für die Anwendungen zu finden ist auch nicht leicht. Hier mal ein kleiner Ausflug dazu wikidorf.de/reintechnisch/Inhalt/Schmierfette Lau…

  • Rücklichtabdeckung wechseln

    SQ5 - - Skoda Yeti Anleitungen und FAQ

    Beitrag

    Da helfen die OEM Vergleichsnummern. 5L0945111 Schlussleuchte links 5L0945112 Schlussleuchte rechts Beide Nummern für einen 2012er online-teile.com/oem-kataloge/…hEE5KaSsgCHVRAUVRW2YEMkQ$ Hier ist der Aufbau einer VAG Teilenummer aufgeschlüsselt: golf1-ig.de/golf/facts/partnumbers/index.php Das System ist bis heute so und seit 71! 5L0 ist ein reines Yeti Bauteil und findet in anderen Fahrzeugen keine Verwendung. 945 9 ist Elektrik und 45 fangen die Rückleuchten an Die letzten 3 sind dann die Rüc…

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.