Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • Kaufberatung TSI

    SQ5 - - Skoda Yeti Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von minoschdog: „Zitat von Rolf: „Ich habe mir den ersten Yeti 2009 gekauft, den 1,2 TSI (einer der Ersten) gerade wegen der Steuerkette, ich dachte die halten eigentlich ewig. “ Hättest du mal eine gesehen oder gar in der Hand gehalten wärste vom Glauben abgefallen, ein zierliches Kettchen was mancher Lude in Gold um den Hals hat.... “ Insbesondere wenn man sich vorher ein wenig schlau gemacht hätte über diese Bauform der Ketten. Die taugten schon in der ersten Audimultitronic nix. Die St…

  • Kaufberatung TSI

    SQ5 - - Skoda Yeti Allgemeines

    Beitrag

    Nee auch bei den neuen......selbst bei den V6 Dieseln sind sie vorhanden. Während bei den frühen Versionen defekte im Kettentrieb wie Spanner, Gleitschienen, NWV und Kette selber (Fertigung) ausschlaggebend für den frühen Tod waren. Zeigen sich nun, auch durch immer älter werdende Fahrzeuge, ganz andere Zusammenhänge auf. V6 Audi Q5 zum Beispiel treten die Längungen bei Schaltern und DSG auf, die SQ5 Varianten dagegen nicht. Hier scheint das Wandlergetriebe die Drehschwingungen vom Motor (Ende A…

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.