Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • Frontscheinwerfer Bruch

    SQ5 - - Skoda Yeti Elektrik und Elektronik

    Beitrag

    Zitat von Boba_Fett: „Hallo meine Lieben, gestern ist mir ein kleines Missgeschick passiert, wodurch einer der zwei Befestigungspunkte des Linken Frontscheinwerfers gebrochen sind. Leider finde ich nun aber kein Reparatur-Set für die Befestigung. Bin über jede Hilfe dankbar. “ Hier ist wieder so ein typischer erster Beitrag! Keine Infos über das Fahrzeug oder die Leuchten!

  • Frontscheinwerfer Bruch

    SQ5 - - Skoda Yeti Elektrik und Elektronik

    Beitrag

    Zitat von minoschdog: „Sagt der Richtige.... “ Sollte ich Fragen haben, werde ich dort meine Fahrzeugdaten nennen Zitat von Schneeflocke-Tiguan: „Des weiteren kann ich Fahrzeugdaten und PR Codes (Ausstattung) zum Fahrzeug liefern, mit der FIN und einer Mail Adresse via PN werden diese als pdf zugesendet. “ Denke bitte daran, das auch dieses versenden gegen Copyright verstößt. Erst wenn man zahlen durfte wird man vorsichtiger Und beim zahlen steht man dann ganz schnell alleine da Zumal die knapp …

  • Frontscheinwerfer Bruch

    SQ5 - - Skoda Yeti Elektrik und Elektronik

    Beitrag

    @Boba_Fett Da es offensichtlich keine Reparaturhalter gibt, bleibt nur die Möglichkeit diesen komplett auszutauschen oder instand zu setzen. Bei der Instandsetzung würde ich wie folgt vorgehen. Bruchstelle großzügig mit Rückstandsfreien Alkohol reinigen, bei mir hat sich Bioethanol bewährt. Anschließend großflächig anrauhen. ebay.de/itm/Auto-Kunststoff-Re…lIAAOSwiwZb4lzx:rk:1:pf:0 Brücken einschweißen und die Bruchstelle mit der Spitze verschweißen. youtube.com/watch?v=F2yi5MzaZw0#action=share y…

  • Frontscheinwerfer Bruch

    SQ5 - - Skoda Yeti Elektrik und Elektronik

    Beitrag

    Zitat: . In Artikel 7 erhält Absatz 2 folgende Fassung: „(2) Der Hersteller bietet den Zugang zu Reparatur- und Wartungsinformationen, einschließlich Transaktionsdiensten wie Reprogrammierung oder technischer Unterstützung, für eine Stunde, einen Tag, einen Monat oder ein Jahr an, wobei die Gebühr nach der Dauer des Zugangs gestaffelt ist. Zusätzlich zu einem zeitbasierten Zugang können Hersteller eine transaktionsbasierte Gebühr anbieten, für welche die Gebühr nach Transaktion und nicht nach de…

  • Frontscheinwerfer Bruch

    SQ5 - - Skoda Yeti Elektrik und Elektronik

    Beitrag

    Zitat von sieWes: „Aber es gibt noch ein paar andere Quellen die jedermann (kostenlos) zugänglich sind. Das kann man doch verlinken. “ Das stimmt, habe ich mehrfach getan und es nutzen die wenigsten Zitat von Schneeflocke-Tiguan: „Sollte meine Gegenwart unerwünscht sein, dann kann ich mich wieder mehr um die anderen Foren kümmern. “ Auf keinen Fall Es gibt so wenige die echte Hilfe anbieten und die möchte ich nicht missen. Es gibt leider genug Profis die sich zurück gezogen haben. Ob Beschimpfun…

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.