Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • images.app.goo.gl/NxEzdGvdpz8KENaF9 Auch diese prüfen.....

  • Normal ist alles abgesicherte. Batterie mal abklemmen und 1/2 Stunde warten und anklemmen. Spannungsstabilisierung unter Fahrersitz prf Der E Schaltplan umfasst 4160 Din a 4 Seiten. Runterzuladen bei erwin Skoda für 10 Euro, anmelden mit Kreditkarte. Dann gleich einmal Yeti komplett und ssp runterladen.

  • Mit viel Glück an einer großen Tanke. ADAC rufen. Bei einem PKW ausbauen der Grad nicht gebraucht wird. Zwei alte 40 A Streifen von den alten Dieselen nehmen. Oder schauen ob man noch eine 80 A drin hat auf die man verzichten kann um das Fahrzeug zu bewegen (mir fällt keine ein) Den Nachbarn mit dem Diesel fragen, der brauch im Moment seine für die Vorglühanlage nicht Und für hartgesittene in unzulässiger Weise, den Kunststoff entfernen und ne Lötzinnnaht ziehen. Unzulässig und im Falle eines Br…

  • Sinn kann man nicht machen! Eine korrekte Vorgehensweise wäre gewesen das Massekabel abzuklemmen während der Montagearbeiten.

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.