Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • Yeti Stop und Go

    SQ5 - - Skoda Yeti Allgemeines

    Beitrag

    Ich fahre seit 2012 mit knapp 160.000 Kilometern mit Start Stopp und Betrieb einer Standheizung. Das System hat nie Probleme gemacht und wird nur deaktiviert wenn Stopp and gi Verkehr bei hoher Sonneneinstrahlung. Da heizt er sich einfach zu schnell auf und es gibt einen Umkehreffekt, d. H. Er verbraucht dann mehr Sprit als mit durchlaufen lassen, da der Kältemittelkompressor mehr Arbeiten muss. Letztlich haben wir den Start Stop deaktivierern die zu hohen Werte mit zu verdanken. Kraftstoff der …

  • Yeti Stop und Go

    SQ5 - - Skoda Yeti Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von web-gb: „Wenn ich nach 20 km Autobahnfahrt bei einer Außentemperatur von 14°C an einer Ampel anhalten muss, sollte es doch eigentlich arbeiten, das passiert aber sehr selten und ich kann nicht nachvollziehen, warum. “ Nicht nur Kälte, auch Stauwärme werden berücksichtigt. Nach Autobahnfahrt kann es zum Weiterlauf kommen. google.de/url?sa=t&rct=j&q=&es…Vaw18MP61r4Xs7-Xze-zy4jg- Das alte hat ne bessere Schaltdarstellung um das system zu verstehen google.de/url?sa=t&rct=j&q=&es…Vaw1p7ZvHq…

  • Yeti Stop und Go

    SQ5 - - Skoda Yeti Allgemeines

    Beitrag

    Ja das trägt zum S/S Verständnis bei

  • Yeti Stop und Go

    SQ5 - - Skoda Yeti Allgemeines

    Beitrag

    Die Kühlmitteltemperaturanzeige klebt von echten 74 grad bis 105 Grad fest auf der 90. Das zu ermitteln geht nur über OBD..... die Öltemp hat auch ein Fenster, das habe ich aber nicht parat.

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.