Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • Motor Version Ea???

    SQ5 - - Skoda Yeti Motor & Antrieb

    Beitrag

    Sende uns doch mal deinen Motorkennbuchstaben. Der steht im Serviceheft oder auf der Zahnriemenabdeckung.

  • Motor Version Ea???

    SQ5 - - Skoda Yeti Motor & Antrieb

    Beitrag

    CUUB ist der MKB

  • Motor Version Ea???

    SQ5 - - Skoda Yeti Motor & Antrieb

    Beitrag

    Einfach weiterfahren. Die nächsten Verbotsrunden werden eh andere Kriterien haben als die Antriebe.

  • Motor Version Ea???

    SQ5 - - Skoda Yeti Motor & Antrieb

    Beitrag

    @Waldschrat1966 Um Nachteile zu erfahren, müsste hier eine Gesetzesänderung, ein Entzug der Typ Genehmigung oder eine Grundlage für Fahrverbot geschaffen werden. Einfahrverbote können ein jederzeit treffen da es politisch abhängig ist. Autofreien Innenstädte sind immer wieder mal im Gespräch, das ist und bleibt eine Überraschungsbox. Entzug der Typgenehmigung braucht man nicht zu fürchten, so viel Arsch haben die Behörden nicht in der Hose. Jetzt bleibt noch Fahrverbot aufgrund der Abgas Werte, …

  • Motor Version Ea???

    SQ5 - - Skoda Yeti Motor & Antrieb

    Beitrag

    Zitat von Waldschrat1966: „Mein alter Saugdiesel fehlt mir auch ein bisschen den habe ich 18 Jahre gefahren. “ Da kann man von ausgehen, das du ein sehr beständiger Mensch bist der auch schonend mit Material und Umwelt umgeht, leider eine aussterbende Spezies Dein Yeti Diesel hat in der Entwicklung viel weniger Ballast, was reinweg den Motor angeht. Durch umweltbedingte Mehrleistung, wurde das Sparpotenzial wieder eingefordert. AGR, Turbo, Filter bringen so ihre Pfunde auf die Waage, dafür gibt …

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.