Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • Camperausbau für Yeti

    Kessi - - Skoda Yeti Allgemeines

    Beitrag

    Hallo liebe Forumsmitglieder! Ich heiße Kessi und bin seit 2 Jahren stolze Besitzerin eines Skoda Yetis. Da ich auch eine leidenschaftliche Camperin bin, war mein Ziel dieses Auto alles Camper auszubauen. Dies bin ich dann Anfang dieses Jahres angegangen und ich habe, meiner Meinung nach, einen ganz patenten kleinen Camper entwickelt. Es ist der Prototyp und er könnte noch Verbesserungen vertragen, abar er war bereits online Tour mit mir. Anbei ein paar Fotos meines Ausbaus. Die Liegefläche ist …

  • Camperausbau für Yeti

    Kessi - - Skoda Yeti Allgemeines

    Beitrag

    Ich habe noch schnell ein paar Fotos gemacht, damit ihr evtl erkannt, was ich mit der Transportsicherung meine. skoda-suv-forum.de/forum/index…6d4d18778120bf4cf1f5418a4 Unten sind die Sitze. skoda-suv-forum.de/forum/index…6d4d18778120bf4cf1f5418a4

  • Camperausbau für Yeti

    Kessi - - Skoda Yeti Allgemeines

    Beitrag

    Danke für euer Interesse! Der ganze Schlafausbau hat gerade mal 80 Euro gekostet. Wenn ich mir die fertig zu kaufende Variante von knapp 900 Euro anschaue, bin ich schon ein wenig stolz auf meinen Eigenbau. So viel hat die gesamte Ausrüstung für mein Auto nicht mal zusammen gekostet

  • Camperausbau für Yeti

    Kessi - - Skoda Yeti Allgemeines

    Beitrag

    Da gebe ich dir recht. Bei dem fertigen Ausbau kann man auch die Rücksitze verwenden, was bei meinem nicht der Fall ist - außerdem wirkt er natürlich auch viel professioneller. Des weiteren müssen die ja auch ne Garantie geben. All dies kostet natürlich extra. Im vorderen Schlafteil möchte ich aber nicht auf die 120cm Breite verzichten, sonst wird es zu zweit doch schon sehr kuschelig. Da wir aber max zu zweit reisen, brauche ich die Rücksitze nicht wirklich. Würde ich meinen Rost auf 1m Breite …

  • Camperausbau für Yeti

    Kessi - - Skoda Yeti Allgemeines

    Beitrag

    zum Ausbau der Sitze: meist habe ich sie draußen. Aber auf der nächsten Tour müssen sie leider mit, da ich auf dem Rückweg 3 weitere Personen mitnehme. Daher ist es gut,dass sie bei dem Ausbau wahlweise drinnen oder draußen sein können. Für die Fenster habe ich mir Fliegengitter besogt und zurecht geschnitten, die ich mit Neodynmagneten entweder innen (hinten) oder außen (vorne) anbringe. Bei Facebook bin ich leider nicht und möchte auch nicht beitreten. Aber danke für den Tipp. Mit den Wind/Reg…

  • Camperausbau für Yeti

    Kessi - - Skoda Yeti Allgemeines

    Beitrag

    Danke für die Links. Ich habe mir nun die Sonnenblenden und die Windabweiser bestellt. Direkt bei climair. Habe bei Ebay geschaut, dort gibt es günstigere Windabweiser, aber alle ohne ABE. Wenn man die dann noch haben möchte würde es nochmal bis 80 Euro extra kosten. Da ich keine Lust habe, billige Abweiser gleich zu verlieren, habe ich mich für die teurere Variante entschieden. Schließlich war ja mein Ausbau günstig .

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.