Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 38.

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • Skoda SUV Teffen 2019

    Feierabend - - Treffen & Events

    Beitrag

    Ein freundliches Hallo in die Runde Ich bin ja noch ziemlich neu hier im Forum. Naja, ich treib mich mittlerweile schon einige Jahre in div. Foren rum. Da geht es aber eher ums 3. Fahrzeug von uns. Ich veranstalte selber AutoTreffen und bin so begeistert vom Yeti, dass sich schnell die Frage auftat ob es denn vielleicht schon ein Yeti Treffen gibt. Meine Suche ergab positives. Einige von euch haben sich schon das eine oder andere Mal getroffen. Aus meiner Erfahrung heraus weiß ich was es bedeute…

  • Skoda SUV Teffen 2019

    Feierabend - - Treffen & Events

    Beitrag

    Kann ich sehr gut verstehen, war auch schon in Kassel auf einem Treffen. Wenn man das mit einem verlängertem Wochenende verbindet, dass ist es auf einmal nicht mehr so weit. Die Alpen sind immer eine Reise wert. Ausserdem könnt ihr euch ausm Pott und co. Auf der A45 (oder auf der A7 bei Würzburg) Treffen und gemeinsam anreisen.

  • Skoda SUV Teffen 2019

    Feierabend - - Treffen & Events

    Beitrag

    Was ich mir auch vorstellen könnte wäre ein Treffen bei Ingolstadt. Da gibt's einen Offroad Park in dem man bestimmt etwas Spaß haben könnte. Tagesticket liegt bei 25 EUR. In der Nähe findet sich bestimmt eine Übernachtungsgelegenheit in der wir den Abend gemütlich ausklingen lassen könnten.

  • Skoda SUV Teffen 2019

    Feierabend - - Treffen & Events

    Beitrag

    Natürlich könnte man an dem Wochenende auch das Audi Forum Ingolstadt besuchen, aber das sollte erstmal Nebensache sein. Wichtiger wäre erstmal, dass sich ein paar Yeti Freunde finden, die sich treffen wollen.

  • Skoda SUV Teffen 2019

    Feierabend - - Treffen & Events

    Beitrag

    Aus dem Ostalbkreis ist es gar nicht so weit nach in den Offroad Park Bayern, wärst du dabei @dtex?

  • Skoda SUV Teffen 2019

    Feierabend - - Treffen & Events

    Beitrag

    Zitat von Feierabend: „Ein freundliches Hallo in die Runde YETI TREFFEN 2019 Wer hat Interesse? “ Knapp 250 Zugriffe auf den Thread das Interesse scheint ja nicht besonders groß zu sein Es müssen sich ja nicht gleich 100 Autos treffen, aber 10 - 15 Yetis wären schon nett. @u1967 wie siehts bei dir aus?

  • Skoda SUV Teffen 2019

    Feierabend - - Treffen & Events

    Beitrag

    Um Gottes Willen, ich will meinen Yeti auch nicht im Schlamm versenken, aber ein bisschen im Staub spielen, bergauf und bergab und jeder natürlich wie er will auch etwas im Dreck sulen. Aber ich muss das auch nicht haben. In erster Linie geht es um kennenlernen und ums fachsimpeln und ein wenig fahren.

  • Skoda SUV Teffen 2019

    Feierabend - - Treffen & Events

    Beitrag

    Danke Micha und grüße an den Bodensee. Super, würd mich freuen Fredl. Wenn sich mehr Interessierte melden, dann können wir uns schön langsam mit einem Termin beschäftigten. Bin übers WE übrigens mit dem Yeti in PA - Grüße nach Niederbayern

  • Skoda SUV Teffen 2019

    Feierabend - - Treffen & Events

    Beitrag

    Danke Peter, ich bin wie man eingangs lesen kann in der Mazda MX-5 Szene unterwegs und richte seit Jahren Treffen aus. Hierzu kommen mind. 150 Auto aus dem deutschsprachigen Raum mit einer Anreise von bis zu 960km für einen Tag in den äussersten Süden Deutschlands gefahren. Heuer sind bis jetzt 170 Fahrzeuge angemeldet. Stolze Zahlen für das, dass ich alles alleine aufziehe. Jeder Enthusiast ist da gerne dabei. Gespräche mit Gleichgesinnten schaffen eine freundschaftliche Atmosphäre die zusammen…

  • Skoda SUV Teffen 2019

    Feierabend - - Treffen & Events

    Beitrag

    Zu den bayrischen Ferien kann ich folgenden Link: ...by google empfehlen. Ich kann leider nur an Wochenenden in den Ferien. Terminvorschläge: 08.06.2019 Samstag 22.06.2019 Samstag 27.07. 2019 Samstag 03.08. 2019 Samstag 10.08. 2019 Samstag 26.10.2019 Samstag 02.11.2019 Samstag Da ich ein frischgebackener Yeti Fan bin, wär ich, wie ich den Thread auch genannt habe, für ein Yeti Treffen. Wie ich schon erwähnt habe, können wir am Treffen vor Ort über zukünftige Teilnahme der anderen Skoda SUVs disk…

  • Skoda SUV Teffen 2019

    Feierabend - - Treffen & Events

    Beitrag

    Klar hinkt mein übertriebener Vergleich mit dem Oldtimer Treffen und dem Golf R32 (nicht RS) und den anderen aufgezählten Fahrzeugen. Vielleicht bin ich da auch etwas zu streng. Auf mein MX-5 Treffen darf zwar jeder kommen, auf den Platz kommen aber nur MX-5. Das finden auch 95% gut so. Es gibt immer einige die irgendwas zu meckern haben. Recht machen kannst es eh keinem. Wie oft hätte ich schon in den Threads "Alternative zum Yeti" oder "Was habt ihr euch nach dem Yeti gekauft" was schreiben kö…

  • Skoda SUV Teffen 2019

    Feierabend - - Treffen & Events

    Beitrag

    skoda-suv-forum.de/forum/index…660176e1123d9ac60341bd7a0 Hallo Yeti Freunde, es gibt Neuigkeiten. Ich hab mit dem Klaus vom Offroad Park die Termine durchgesprochen und er hat zu allen grünes Licht gegeben. Zum Thema Übernachtungen hat er auf seiner Homepage zum Offroad Park Bayern einige Hotels gelistet. ABER... da gibt es noch die Möglichkeit für ein sog. Fahrerlager. In diesem Fahrerlager (10 EUR pro Auto) kann gegrillt und gezeltet werden. Vielleicht ist das für uns was. Ich bin eigentlich ü…

  • Der Termin

    Feierabend - - Treffen & Events

    Beitrag

    Ja super Rolf, dass sagt du mir jetzt erst Leider war es uns vorher finanziell kein Yeti vergönnt, deshalb starten wir jetzt erst damit durch. Es war mir von vornherein bewusst, dass der Yeti kein.... ein praktischer und treuer Wegbeleiter ohne äusseren Emotionen ist. Was sagte man mir einmal: wäre eine kantige emotionslose Marke für Biedermänner. Idioten gibts... der Yeti ist der emotionsgeladene Wolf im Schafspelz (im Verhältnis natürlich zu dem was man von ihm erwarten würde, ohne sich je vor…

  • Skoda SUV Teffen 2019

    Feierabend - - Treffen & Events

    Beitrag

    Achja @Lisaknurrig Ich hab nie gesagt, dass alle ausm Norden in den Süden zu kommen und das sie sich selbst um ihr Yeti Treffen zu kümmern haben. Ich freu mich über jeden Yeti aufm Platz, möge die Anreise noch so lange gewesen sein. Pokale gibts leider keine. Aber es würde mich noch mehr freuen. Nur meine Recherche hier im Forum ergab, dass das Thema eingeschafen war und ich würd mich gern mit ein paar Leute treffen. Am liebsten mit so viele wie möglich. Helft mir den Yeti Hype wieder einbissche…

  • Skoda SUV Teffen 2019

    Feierabend - - Treffen & Events

    Beitrag

    Sorry Michael, dass hab ich falsch rüber gebracht. Ich wollte bestimmt nur auf die Zweigleistigkeit in deiner Antwort eingehen. Alles gut. Schade @Kajo aber vielleicht wird es ja doch Ende Juli. Für mich ist es immer etwas schwierig mich festzulegen. Hat so was endgültiges. Ich bin zwar ganz klar für ein Yeti Treffen, aber es lesen auch andere mit und der Treffpunkt steht, der Termin auch so gut wie. Es ist nicht spezielles gebucht und geplant, dass heißt, wenn sich andere dazugesellen oder nur …

  • 22.06.2019

    Feierabend - - Treffen & Events

    Beitrag

    Wer wär jetzt definitiv zum 22.06.2019 beim Yeti Treffen dabei?

  • Skoda SUV Teffen 2019

    Feierabend - - Treffen & Events

    Beitrag

    Zitat von Lisaknurrig: „ Für mich nicht hardcore , ich schätze das Schneetier. Aber ein wenig Herausforderung für den 4x4 macht Spaß “ Sehr geil Michael, ich freu mich sehr über deine und fredls Teilnahme. Der Satz ist sehr wichtig. Hatte jetzt dann doch etwas bedenken, dass viele der OffroadPark etwas abgeschreckt hat. Ich möchte aus dem Park ohne Kratzer oder andere Beschädigungen fahren. Soweit ich das beurteilen kann ist der Park wie für den Yeti gemacht, soll aber kein MUSS sein dort auf un…

  • Skoda SUV Teffen 2019

    Feierabend - - Treffen & Events

    Beitrag

    Vielen Dank @Lisaknurrig ein wenig Werbung kann nicht schaden. Vielleicht könnt man das auch etwas in andere Threads mit einschmuggeln. Es wär für uns alle in der Tat eine Bereicherung, wenn langjährige und erfahrene YetiForisten Teilnehmen würden. @Privatier Ogau liegt 30min von mir entfernt. Da könnt man sich gern mal Treffen.

  • Skoda SUV Teffen 2019

    Feierabend - - Treffen & Events

    Beitrag

    Sehr schade... Urlaub geht nicht mehr?

  • Skoda SUV Teffen 2019

    Feierabend - - Treffen & Events

    Beitrag

    Mist, dein Yeti hätte mich schon sehr interessiert und was so alles gemacht und programmiert hast. Vielleicht ergibts sich ja noch irgendwie was.

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.