Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • Liebe Foristen vor Weihnachten bin ich mit meinem Yeti liegen geblieben, wurde vom ADAC zu SKODA geschleppt, heute die niederschmetternde Diagnose: Getriebeschaden : ( Reparabel ist das wohl nicht , es muss ein neues/Austauschgetriebe her, Kosten liegen da bei 7000.- Das Getriebe wurde zur Diagnose ausgebaut und liegt im Kofferraum, Späne waren da nicht zu sehen Es ist ein Automatik, EZ 6/2012, Laufleistung knappe 90.000, schwer verständlich was da passiert ist. Das Forum habe ich durchforstet, …

  • Herzlichen Dank für die Meinungen, Einschätzungen und Anregungen bisher. ich habe den Yeti kurz vor dem Jahreswechsel in meine Stammwerkstatt (freie W.) in Neuss bringen lassen. Im Laufe der nächsten Woche wird dort mal geschaut ob und was da machbar ist. Im schlechtesten Fall steht er dort gut, falls es doch zum Schlachten kommt, er hat ja nichtmal 90.000 km Laufleistung

  • Zitat von Herne: „Was hatte das Getriebe denn gemacht oder nicht gemacht? “ Nach dem Starten des Motors ging nix, es war blockiert, fühlte sich so an als sei die Handbremse fest angezogen Die freie Werkstatt ist seit vielen Jahren die W meines Vertrauens. Man wird sich dort um alles Notwendige kümmern, schaut sich das zunächst nochmal selbst an, und wird dann ggf mit einem Getriebeinstandsetzer wie z.B. HT zusammen arbeiten. Hat für mich den Vorteil dass der Yeti dort gut steht auch wenn es läng…

  • Ja genau. Wobei ich jetzt garnicht weiß ob/was das aussagt?

  • Danke für die Info, das macht mir ja Hoffnung : )

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.