Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • Steht bei mir auch, ist nonsens, da bei mir auch nur aus Plastik. Alles außer den richtigen Stahlplatten hilft nicht wirklich. Wenn man in Afrika mit dem Yeti unterwegs kommt noch eine weitere "starke" Metallplatte zusätzlich unter den Tank als Schutz. Diese kleinen, fiesen Steinchen auf den Schotterstraßen oder der Wüste schlagen den Tank sonst ganz schnell leck. Auch der Kühler wird zusätzlich geschützt..........wer will schon in der Namib verrecken ? (Diesen verstärkten Unterbau wünscht man s…

  • Ein guter Freund will nach vielen Jahren sein Geburtsland Namibia besuchen, und hat sich mit mir zusammen mal "schlau" gemacht. Er wird aber doch auf einen Defender zurückgreifen, davon fahren da noch viele von rum und jeder "Dorfschmied" bzw. jede kleine Werkstatt kann die noch reparieren....... Ich habe auch zum Rover Defender geraten.

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.