Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • Yeti mit Sturmschaden

    Privatier - - Skoda Yeti Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von marwin220: „Im Netz habe ich gerade einen tiefergelegten Yeti mit Baum auf dem Dach gesehen. Ich hoffe, es ist keiner hier aus dem Forum (NOM-XX XXX), denn dieser Yeti hat es sicher hinter sich. “ Der Yeti sieht für diesen fetten Baum aber noch "gut aus". Keine Fenster gesprungen und rausgesplittert. Kann man vielleicht noch retten, wenns "nur" eine Beule im Dach ist und nicht der Dachrahmen ? (Dann kann man immer noch flexen und ein Cabrio drauß machen....weil an der Kiste ja sonst ni…

  • Yeti mit Sturmschaden

    Privatier - - Skoda Yeti Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von lego63: „ Da ist nicht mehr viel zu retten, nur noch zu verwerten: merkur.de/welt/wetter-deutschl…-pendler-zr-11822024.html LG lego63 “ Das ist aber auch ein anderes Foto als das erste von @marwin220. Da hast Du recht, da ist nichts mehr zu retten, das ist ein Totalschaden. Schade um den Yeti ! Wieder einer weniger........

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.