Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • Familienkutsche

    Privatier - - Smalltalk

    Beitrag

    Darf ich noch einen Vorschlag machen ? Kannst Du Dir ja wenigstens mal anschauen und konfigurieren ??! Den Renault Grand Scenic. Wie bekannt bin ich, war ich, großer Renault Fan. 7 Fahrzeuge von Renault im Laufe der Jahre. Mein letzter Espace Phase III hat 8 1/2 Jahre "gehalten" kein Fahrzeug war länger in meinem Besitz. Bei regelmäßiger Wartung haben mich die Fahrzeuge NIE im Stich gelassen......... Wie gesagt nur ein Vorschlag von mir für ein Familiy-Car mit Platz. P.S. Die Mazdas, alle die ic…

  • Familienkutsche

    Privatier - - Smalltalk

    Beitrag

    Wenn Dir zu Renault nichts gutes einfällt, den R5 Turbo hatte ich 6 Monate, den R5 GTE dagegen 6 1/2 Jahre, bis der Nachwuchs größer wurde......... Dann ist es eben nix für Dich. Ist ja O.K. Kein "Schwitzen". Den Opel Sportstourer wirst Du auch nicht für 5 Scheine bekommen, dazu ist der noch viel zu neu. Bleibt der SEAT Alhambra. Ein Freund hatte den mit "natürlich" der 2 L 170 PS Diesel EA189 Maschine. Er war mit der Kiste absolut zufrieden, (36 Monate Leasing) ging dann aber auf den Opel Sport…

  • Familienkutsche

    Privatier - - Smalltalk

    Beitrag

    Viele die einmal einen VAN gefahren sind/besessen haben sind "verdorben bis ins Mark". Ging mir doch auch so. Habe nach meinem ersten Espace nie wieder eine Limousine oder einen Kombi gekauft........ Na gut 'nen winzigen Sportflitzer, aber das zählt nicht war ein Zweitwagen.... Endweder VAN oder SUV als Familienkutsche sowieso. Beim Espace: 2800 Kofferraumliter und wie beim Yeti einzeln ausbaubare Sitze ! Das hatte was. 2 Sitze raus, 3 x 28" Fahrräder rein, das Schlauchboot, die Käfige für die R…

  • Frage ist der Preis !

    Privatier - - Smalltalk

    Beitrag

    ....und für die aversierten 4-5K € von @SQ5 - blicke ich nicht soooo positiv in die Zukunft. Ein alter Espace Phase III, Kunststoff-Karosserie vielleicht ? Es rostet nur der Auspuff. Aber dann NIEMALS einen Diesel, die taugen nix. Die Benziner 114 PS, 2 L Maschine solten auch über 150.000 km noch brauchbar sein. Allerdings ist dann wahrscheinlich das Getriebe im Eimer...... Meine Renault Espace III Erfahrung nach 8 !/2 Jahren und 110.000 km. (Damals nur ein kurzer Arbeitsweg, Zweitwagen, dazu vi…

  • Naja.....

    Privatier - - Smalltalk

    Beitrag

    .... @old man hat schon recht. Ich habe damals meinen R5 GTE auch gegen einen Van getauscht und ich habe nur 1 Kind(er) alles Jungs..... Was hast Du Dir den inzwischen an "Familien-Kutschen" angeschaut @SQ5 ? Oder nur im Indernett ? Weil Du den A3 repariert hast ? Gibt auch Fahrzeuge bei den e-bay Kleinanzeigen wie ich letztens gesehen habe. Was ist mit Kleinanzeigen im lokalen Wochenblatt ? Da hat ein Freund mal günstig einen Passat-Kombi geschossen, von einem Rentner, und den noch 9 Jahre gefa…

  • Familienkutsche

    Privatier - - Smalltalk

    Beitrag

    Also die etwas älteren, 10 bis 15 Jahre T5, waren tolle Kisten ! Ich hatte 2 Kollegen mit diesen Fahrzeugen, der eine war "mein Elektriker" der Haustechnik, der andere ein ITler der sich ganz andere Fahrzeuge hätte leisten können. Aber er liebe seinen Bulli mit Fleurop Aufkleber, den er als LKW zugelassen hatte. Musste vorm TÜV Termin immer seine Einbauten wieder rausnehmen. War ihm völlig egal. Er machte für mich auch gern den "Transportmeister von IKEA Teilen", ist/war halt ein guter Freund. J…

  • Familienkutsche

    Privatier - - Smalltalk

    Beitrag

    Geiles Schiff ! Hast Du Deine Frau einmal mit so einem Wagen fahren lassen ? Der fährt sich ziemlich einfach........und hat eine tolle Übersicht.

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.