Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • Ich habe noch niemanden auf einem E-Scooter in Hamburg gesehen. War allerdings auch nicht in der Innenstadt und habe auch nicht vor dorthinzufahren. Mein Bauhaus Baumarkt ist nur 4 km entfernt...und die Lautsprecherchassis muss ich eh im Internet bestellen. Dafür gibt es in Hamburg nur noch ein einziges Ladengeschäft, die haben aber keine Eminence, parken ist in Eppendorf ebenfalls unmöglich und mit 12" Bässen 2x 10 kg möchte ich mich auch nicht abschleppen....... Hamburger Innenstadt ist nur we…

  • Kurz & knapp

    Privatier - - Smalltalk

    Beitrag

    100% Zustimmung @Meister Lämpel !

  • Tretroller

    Privatier - - Smalltalk

    Beitrag

    Also ich habe noch einen roten PUKI Tretroller auf dem Boden, gestern erst hervorgeholt und gecheckt. Der hat 10" Räder und wurde über die vielen Jahre immer gut gepflegt. Gewaschen, gefettet und es sind die zweiten Reifen und vierten Schläuche drauf. Die Schutzbleche sind noch O.K., selbst die kleine, dreieckige Puki-Fahne mit Federbefestigung am vorderen Schutzbleck ist noch da........ Das Teil muss jetzt 58 Jahre alt sein. Damit bin ich gefahren, dann mein Sohn, ein bisschen, und wenn mein En…

  • Sorry @rotax - Du hast damit vollkommen recht. Ich habe es auch nur gepostet, weil das Ding wirklich 100% "umweltverträglich" ist und ich gerade darüber gestolpert bin...... Soll nicht wieder vorkommen.

  • So...

    Privatier - - Smalltalk

    Beitrag

    ...ich hatte gestern auch die erste (allerdings völlig ungefährliche für mich) Begegnung mit 2 E-Scootern. Zwei ca. gerade 14 jährige kamen mir im kleinen Park Richtung Fuhlsbüttler Strasse entgegen. Das durften sie, denn der Weg ist auch für Fahrradfahrer freigegeben. Die Jungs hatten erfreulicherweise Helme auf, rasten nicht und fuhren sehr diszipliniert. Später ergab sich die Möglichkeit sie anzusprechen. Es stellte sich heraus es waren Zwillinge, sie waren gerade 14 Jahre alt geworden und ha…

  • Stunde E-Scooter (in mehreren Städten) jetzt 9,- € die Stunde. Entleihgebühr plus Miete pro Minute. Ach ja und eine "Spionage-App" muss man sich auch noch aufs Smartphone laden, bzw. überhaupt ein Smartphone besitzen und die Gebühren dafür zahlen..... Dasssssisdiezukunft.

  • @row-dy - Toller Artikel den Du da ausgegraben hast. Danke dafür. Als ich Kind war (also schon ein paar Jahre her ) haben wir so einen alten Roller in einer Scheune bei unserem Sommerhaus in St. Dionys gefunden. Aber weder mein Opa (Maschinenbauingenieur bei Conz) noch der Nachbar (Kfz-Meister) haben das Ding je wieder zum Leben erwecken können. Opa hat dann den Motor abgebaut und ich bin damit noch einige Zeit so rumgerollert, war ja schwer und ging bergab ganz prima. Hätte wir aufbewahren soll…

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.