Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • Vielleicht weil es sonst Wechselspannung wäre 0,7 Liter mit Klima mehr? Ich frage mich wie der Wert ermittelt wird... Eins ist jedenfalls sicher, wenn die Klima nicht so gefordert wird, d.h. nicht so stark kühlen muss, wird der Verbrauch geringer, als wenn sehr stark abgekühlt werden muss. Der Kompressor hat ja schließlich keine Magnetkupplung sonder ist dauernd, mit dem Motor geregelt verbunden. Grüße Carsten

  • So ist es bei der Klimaanlage im Yeti, da wird der Kolbenhub geregelt, je größer der Hub, desto mehr Kälte, desto mehr Verbrauch. Da läuft der Kompressor immer mit, auch wenn die Klima ausgeschaltet ist...allerdings auf minimalstem Hub, deswegen braucht man die Klima z.B. im Winter nicht ab und zu einschalten damit nix "festgammelt". Bei Klimakompressoren mit Magnetkupplung läuft der Kompressor immer auf volle Pulle (maximale Kälte, maximaler Verbrauch) und die Temperatur wird durch zufuhr von w…

  • Die Verkehrsmeldungen über TMC sind nach meinen Erfahrungen ziemlich unbrauchbar, die Meldungen decken sich selten mit denen vom TOMTOM Live Traffic. Der lag bis jetzt sehr selten daneben und bezieht auch die meisten Landstrassen mit ein. Meiner Meinung nach, das beste was es zur Zeit auf dem Markt gibt (was die Verkehrsmeldungen betrifft), wer darauf angewiesen ist, den führt kein Weg an TOMTOM vorbei. Ich würde mir eine Mischung von verschiedenen Navis wünschen, die haben alle ihre Vor- und Na…

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.