Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • Hallo Vor 2 Wochen habe ich einen gebrauchten Skoda Yeti, BJ 2015, 2.0 TDI, DSG, 175000km gekauft. Nun habe ich folgendes Problem. Wenn ich die Zündung einschalte, ertönen im Bereich vom Handschuhfach komische Geräusche. Es könnte von irgendwelchen Motoren, Klappen oder so kommen. Jedenfalls etwas das elektrisch angetrieben wird und eine mechanische Funktion hat. Leider habe ich keine Ahnung von was das sein kann. Der Verkäufer will von dem nichts wissen, er hätte sowas nie gehört. Hat da jemand…

  • Zitat von Rheinschiffer: „Handschuhfachkühlung. K.V. “ Aber das ist nicht normal oder? Wie bekomme ich das weg?

  • Also, danke für die Antworten! Reset der Lüftungsklappen habe ich gemacht - jedoch ohne Erfolg. Das komische Geräusch war nach dem Reset kurz weg, nach ca. 20 Sekunden jedoch wieder da. Wenn ich die Lüftung auf 0 stelle, bleibt das Geräusch ebenfalls da. Muss wohl nächste Woche mal in eine Werkstatt zum auslesen gehen.

  • Zitat von TDI-Driver: „Verkäufer? Wenn Händler dann muss er ran. Fehlerspeicher auslesen, zeigt an ob Stellmotor betroffen ist. Eigentlich sollte jeder mittlerweile einen OBD2 Diagnose Adapter haben, erleichtert doch vieles im Autoleben. Handschuhfach ausbauen geht im DIY Modus. “ Der Verkäufer ist kein Händler. Er will nichts davon wissen, er hätte nie was gehört. Also wenn man immer Musik hört, hört man die Geräusche nicht. Ich kann dann mal das Handschuhfach ausbauen und schauen ob ich da näh…

  • Zitat von Ali Mente: „Hab ich auch, mal ist es da und dann ne Ewigkeit wieder nicht zu hören. Ist immer nur kurz nach Einschalten der Zündung und hört sich so an als ob sich alle Stellmotore erst sortieren müssen und die alte Stellung vorm Ausschalten der Zündung einnehmen müssen. Das Ganze dauert aber nicht lange, dann ist Ruhe. “ Bei mir ist es leider ständig... Zitat von MrLed: „Mit einem OBD Adapter kannst du aber wahrscheinlich nicht das Steuergerät der Lüftung auslesen (nur so als kleine A…

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.