Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • Wir verkaufen unseren Ur-Yeti... Das Fahrzeug ist in einem technisch und optisch tollen Zustand, hat Tüv bis 11/2022 und zusammen mit dem letzten TÜV auch die letzte Wartung erhalten. Laufleistung sind 117.000 km (wird nicht mehr gefahren) EZ: 11.03.2010 TÜV: 11/2022 Motor: 1,2 Liter Leistung: 105 PS Schaltgetriebe Anhängerkupplung Klimaanlage (Climatic) Radio Swing Schlechtwege-Ausführung Ganzjahresreifen (Quadrac - sind noch gut) Steuerkette in Ordnung (Tausch) Kein Rost (auch nicht an den Tür…

  • Zitat von Rolf: „Zitat von Privatier: „...viel Glück mit dem Neuen. “ Der Kraftzwerg ist großartig. Wir haben den bereits im Dezember gekauft und durch Corona im Januar bekommen. Im Vergleich zu dem 1.2 ist das ein Rennwagen Geht ab, wie die Feuerwehr. 340 Nm sind halt schon eine Nummer. Der Allrad tut sein übriges dazu. Wir haben eigentlich nur getauscht, weil wir mit dem 1.2 am Ende der Fahnenstange unterwegs waren, was das Thema "Zugfahrzeug" betraf. 80 Kg auf der Anhängerkupplung, drei Perso…

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.