Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • Hallo zusammen seit 2 Wochen Besitzer von einem gebrauchten (2012) Yeti (schon jahrelang überzeugter Citigo Fahrer). Der Yeti hat als Sonderausstattung Plastik Radlaufabdeckungen. Zwei sind beim Vorbesitzer abgefallen, ein Stück ist noch da, nur vorne links fehlt mir. Das Teil wird natürlich nicht mehr produziert. Habe gefühlt halb Deutschland abtelefoniert, nix. Google, nix. Nur Teilehändler irgendwo in Russland hats noch. Nummer ist "5L0 853 065" Die Teile die auf E-Bucht angeboten werden sehe…

  • Habe noch rausgefunden daß das Teil aus dem Off-Road Paket 5L0 071 069 stammt.

  • Die Idee hatte ich auch. Bestellt und gleich wieder zurück geschickt. Die sehen komplett anders aus, Dünnes Blech mit Kunststoff überzogen das angeklemmt wird. Hat am Rand so einen Wulst, während das Original am Rand abgeflacht ist und komplett aus Plastik. Ich radier erstmal die Klebereste weg, dann ist es nicht ganz so auffällig. Und hoffe auf ein Fundstück im Netz oder sonstwo. Ich kann übrigens den Radiergummi für die Bohrmaschine wärmstens empfehlen. Muss ich mal einen Beitrag drüber machen…

  • Wollte es nicht versäumen das Endresultat zu zeigen. Irgendwann habe ich eine größere Abdeckung für den Radlauf oben gefunden. Da habe ich dann ein passendes Stück rausgeschnitten. skoda-suv-forum.de/forum/index…07481f82b6b96262fb8cfd964 skoda-suv-forum.de/forum/index…07481f82b6b96262fb8cfd964

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.