Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • Ich hab mich auch mal bei meinem Yeti (Bj. 2010) versucht, die Liegefläche ist bei 1,80cm rausgekommen. Insgesamt ähnelt das sehr dem Vanessa-Ausbau, was aber so gewollt war, da ich unter der Bettfläche noch genügend Platz für Ski un co. haben möchte. Bei Bedarf kann ich auch noch den Plan mit den von mir verwendeten Maßen schicken Ich bin schon auf die erste Nacht gespannt... skoda-suv-forum.de/forum/index…711c6ee23236de3e34ac87221 skoda-suv-forum.de/forum/index…711c6ee23236de3e34ac87221 skoda-…

  • Hm, interessant... Ich war eigentlich der Meinung, dass jeder die Bilder öffnen kann, hab die deswegen auch extra nochmal als JPG umformatiert Hier nochmal als Dateianhang, vielleicht klappts

  • @TDI-Driver Danke dir fürs neu posten! Gut zu wissen fürs nächste mal @kaspar Danke! Hab heute noch zwei Befestigungen für die ganze Sache mit dem Auto ergänzt, das ist soweit jetzt mal fertig. Als nächstes soll unten auf die rechte Seite noch ein Auszug für eine Art "Küche" bzw. zumindest ein Platz zum kochen. Links muss frei bleiben, da dort die Euro-Box mit Ausrüstung bzw. Material der Bergrettung drin bleiben soll. Wenn es was neues gibt, werde ich entsprechend berichten, aktuell hab ich abe…

  • @Privatier @SQ5 Danke euch beiden! Ich werd mich mal nach was machbaren umsehen und etwas zeichnen, wir werden sehen :).

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.