Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • keine kompression

    marwin220 - - Skoda Yeti Motor & Antrieb

    Beitrag

    Genau um zu verhindern, dass sich Dreck ins Einspritzsystem mogeln kann, gibt es eigentlich den Benzinfilter..... War diese defekt? Oder handelte es sich um Verkokungen, die beim TSI ja ganz gerne vorkommen. Gruß Jörg

  • keine kompression

    marwin220 - - Skoda Yeti Motor & Antrieb

    Beitrag

    Man kann ab und zu auch Systemreiniger aus dem VW Konzern zu einer vollen Tankfüllung beifügen. So händle ich es bei Mutterns Golf 6, seit bei diesem einmal die Ventile kleben geblieben sind. Ich nehme inzwischen den Reiniger von LM, (der ist billiger und hat vermutlich den gleichen Inhalt.. ) amazon.de/Liqui-Moly-5129-System-Reiniger/dp/B001CZKBFG Gruß Jörg

  • keine kompression

    marwin220 - - Skoda Yeti Motor & Antrieb

    Beitrag

    So steht es ja in der Beschreibung zum LM Systemreiniger: Zitat" Motor System Reiniger Benzin ist eine Additivkombination mit einem hohen Anteil an reinigenden und korrosionsschützenden Zusätzen Sorgt stets für eine optimale Gemischbildung und schützt alle Bauteile der Kraftstoffanlage vor Korrosion Reinigt und entfernt Ablagerungen an Einspritzdüsen und Einlassventilen ........" Den Premium-Kraftstoffen werden sicherlich auch entsprechende Additive zugefügt werden. Wenn ich mal eine Phase habe,…

  • keine kompression

    marwin220 - - Skoda Yeti Motor & Antrieb

    Beitrag

    Zitat von HugoAT: „ aber mal was anderes,was hast du für motoröl drinne.zur zeit hab ich noch leichtlauf öl drinne,möchte das 5w30 von castrol rein machen,ist das zu empfälen. “ Beim Ölwechselservice letzte Woche hat der Händler 5W30 reingeschüttet. Das ist auch die offizielle Vorgabe. Laut Zettel ist es auch von Castrol. Ich vermute mal, dass dieses Öl auch in der Erstbefüllung vom Werk aus drin war. Ich denke, jedes Markenöl der gleichen Spezifikation wird sich gegenseitig nichts tun. Gruß Jör…

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.