Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • Eine Alternative zum Leasing kann die Langzeitmiete oder die neu auf den Markt strebenden Auto-Abbos sein. Gerade wenn man öfter mal was Neues fahren möchte. Mit einer Zahlung ist alles bis aufs Benzin abgegolten. Beim Leasing gibt es da noch Mietsonderzahlung und der böse Restwert (je nach Art ) zum Schluß. Gruß Jörg

  • Zitat von berme: „Den Renault Zoe gibt es bei Renault Koenig in Berlin ab 69 Euro monatlich. Das zahle ich auch mindestens wenn wir zu dritt in die Gaststätte gehen . autohaus-koenig.de/neuwagen/renault/ “ Wenn Du etwas darunter schaust, kommen aber noch weiter Kosten auf Dich zu. Aber mit dann 167 EUR / Monat bist Du immer noch recht günstig dran ( plus Versicherung). Jedenfalls solange, wie die stattliche Förderung eingerechnet wird und Du nicht mehr als 7000km /Jahr fährst Du kannst aber auch…

  • Ich sehe jetzt kein Problem darin, dass der Eine sich einen [teuren] Neuwagen leisten will und kann, der Andere aber sich genau diesen Wagen nach erst 2 Jahren leisten will oder kann. Ich habe mir auch viele Jahrzehnte "nur" Gebrauchte gekauft, da ich entweder nicht so viel Geld hatte, oder mein Geld lieber für andere Dinge verwendet habe. Klar ist ein Neuer schöner, aber den Aufpreis kann oder will halt nicht jeder zahlen. Wo ist hier also das Problem?? Gruß Jörg

  • Na, dann haben wir doch jetzt die Sachlage geklärt. - nicht jeder, der sich einen Gebrauchten kauft ist geizig - und wir können uns wieder friedlich hier den verschiedensten Themen zuwenden. Gruß Jörg

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.