Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • Motoren im Kodiaq

    marwin220 - - Skoda Kodiaq Motor & Antrieb

    Beitrag

    Wird der Kodiaq mit dem 1.4 TSI Motor überhaupt noch ohne Zylinderabschaltung verkauft? Beim Golf gab es jedenfalls mit ACT etwa ein Minderverbrauch von 0,5 L/100km. Gruß Jörg

  • Motoren im Kodiaq

    marwin220 - - Skoda Kodiaq Motor & Antrieb

    Beitrag

    Ein bisschen ruhig hier im Thread. Beim Kodiaq soll demnächst auch ein RS mit 240 PS BiTurbo kommen. Und bei den bisherigen Top Motoren (180 PS TSI; 190 PS TDI) soll überraschend der TSI die erste Wahl sein. Näheres gibt es hier: meinauto.de/testberichte/skoda…it-240-ps-bi-turbo-diesel Da gibt es demnächst vielleicht auch beim Karoq einen RS, wie in manchen Foren gemunkelt wird. Gruß Jörg

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.