Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • Skurriles aus dem Alltag

    floflo - - Smalltalk

    Beitrag

    Zitat von Lisaknurrig: „.....ob ich mal die Maschine auf einem Flugplatz zusammen mit dem Yeti fotografieren kann. “ Was soll denn die DO-X auf einem Flugplatz? Die gehört aufs Wasser!

  • Skurriles aus dem Alltag

    floflo - - Smalltalk

    Beitrag

    Zitat von Käfer62: „Nun ja, der Kölner Dom hat ein ähnliches Alter, und der steht immer noch... “ Ja, ja, noch steht er und bleibt hoffentlich auch noch lange stehen. Dennoch liegen auch unter ihm eine ganze Menge Leute begraben.

  • Skurriles aus dem Alltag

    floflo - - Smalltalk

    Beitrag

    Zitat von lego63: „In erster Linie muss nicht "die Form der Verbreitung", sondern der verbreitete Inhalt angepasst werden. Was damals schon bestenfalls voller Vorurteile und Klischees war, klingt heute einfach nur noch seltsam und lächerlich! “ Bezogen auf den von dir zitierten Beitrag über Frauen am Steuer trifft das sicherlich in ganz besonderem Maße zu. Das Video ist inzwischen legendär und auf YouTube zu finden und wurde von mir hier auch schon einmal verlinkt. Ich glaube, die damaligen Auss…

  • Skurriles aus dem Alltag

    floflo - - Smalltalk

    Beitrag

    Zitat von Herne: „Man kann ja die alten Folgen mit Warnhinweis senden “ Wenn man jetzt die alten Folgen vom 7. Sinn aus der Schublade holt und sie erneut sendet, wäre das wohl eher kontraproduktiv, da kaum einer das ernst nehmen würde, und zwar nicht nur beim Beitrag "Frau am Steuer". Wie lego63 schon schrieb, müssten die Beiträge angepasst werden, d.h. man müsste sie neu verfilmen und die Inhalte und Darstellung auf die heutige Zeit modifizieren. Themen gäbe es da sicherlich genug. Ich denke z.…

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.