Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • Yeti Unfall

    floflo - - Mitglieder & Fahrzeugvorstellungen

    Beitrag

    Zitat von tueddelkram: „Ich finde Unfallberichte völlig überflüssig. Erinnert mich an die Unfallgaffer.“ Das sehe ich ein bisschen anders, was allerdings in meinem besonderen Interesse für die passive Unfallsicherheit begründet liegt. Unfallfotos geben manchmal wertvolle Hinweise über die Stabilität der Karosserie und mögliche Schwachpunkte, auch wenn eine verlässliche Beurteilung bloß anhand von Fotos natürlich nur schwer möglich ist. Andreas

  • Yeti Unfall

    floflo - - Mitglieder & Fahrzeugvorstellungen

    Beitrag

    Zitat von BernhardJ: „Andreas, als Leie wird Dir das aber nicht viel helfen, denn Du hast keinen Einfluss darauf, wie man Autos anders bauen könnte. Daher ist eine Unfall-Ursachenforschung schon sehr wichtig, aber sollte eher den Fachleuten überlassen werden.“ Da hast du absolut recht. Ich will auch keine Unfallforschung im eigentlichen Sinne betreiben. Dazu fehlt mir nämlich das erforderliche Wissen. Es ist vielmehr ein seit jeher vorhandenes persönliches Interesse an der passiven Unfallsicherh…

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.