Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • Zitat von Käfer62: „Das vermute ich auch, zumal das System erst 2024 zur Pflicht wird, zumindest für Fahrzeuge, die ab diesem Datum ihre EG-Typengenehmigung erhalten. “ Das System wir m.W. seit 2017 in Fahrzeuge des VW-Konzerns eingebaut. Es dient vor allem der Unfallforschung. Die erfassten Daten dürfen nur anonymisiert oder mit ausdrücklicher Einwilligung des Betroffenen an Dritte weitergegeben werden. Es besteht also nicht die Gefahr, dass die erfassten Daten gegen einen verwendet werden. Woh…

  • Zitat von Käfer62: „Dürfte es sich dabei nicht um den eCall handeln? Der ist seit 2018 Pflicht! “ Ja, es wird sich um den eCall handeln. Wie du ja selbst schon geschrieben hast, muss man diese beiden Systeme trennen. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Andreas

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.