Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • Ich habe mir beide Fahrzeuge auf der IAA angeschaut. Jeder hat seine Vor- und Nachteile. Wenn dir der größere Kofferraum und die höhere Sitzposition im Karoq nicht so wichtig sind, würde ich wohl eher den Kamiq nehmen, der einfach handlicher als der Karoq ist. Die Platzverhältnisse im Innenraum sind bei beiden etwa gleich, wohl aber ist der Karoq luftiger und insgesamt auch mehr SUV. Der Kamiq ist mehr ein Crossover als ein SUV, wobei ich mir bewusst sind, dass die Grenzen fließend sind. Am Ende…

  • Zitat von marwin220: „Die Testergebnisse finde ich gut. Die längeren Bremswege sind den Ganzjahresreifen geschuldet. “ Der Testwagen war mit Hankook Ganzjahresreifen ausgerüstet, die noch zu den besseren ihrer Zunft gehören. Da sind die gemessenen knapp 39 Meter sogar noch ein recht guter Wert, der mit Sommerreifen zwischen 34 und 35 m liegen dürfte (Testwert Autozeitung kalt 35,9, warm 32,2 m). Ich finde es ziemlich unprofessionell, wenn der ADAC einen Testwagen mit Ganzjahresreifen fährt und d…

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.