Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • Zitat von web-gb: „siehe hier: E10 “ Zitat von berme: „Für Leute die es nicht lesen können/wollen. Da steht dass nach 70000 km mit E10 die meisten Aktivkohlefilter beschädigt sind... “ Weihnachtsloch? Manchen Schreiberlingen unserer Boulevardpresse ist doch nichts zu blöd, für was man E10 alles verantwortlich machen kann. Wahrscheinlich kontert Bild gegen ihren Erzfeind Express nächste Woche damit, dass man festgestellt habe, dass bei Fahrzeugen, die mit E10 betankt wurden, bei 70.000 Km die Rei…

  • Zitat von berme: „Ein Weihnachtsloch der Uni Siegen und des Fraunhofer Instituts ? Zitat WDR: "Der "Biosprit" E10 beschädigt auf Dauer die Aktivkohlefilter von Autos. Das haben Langzeittests der Uni Siegen und des Fraunhofer-Instituts ergeben." https://www1.wdr.de/nachrichten/westfalen-lippe/biosprit-filter-schaden-100.html “ Ja, scheint mir dann ein Weihnachtsloch bei der Uni Siegen und des Frauenhoferinstituts zu sein. Nach meinem Kenntnisstand sollen Aktivkohlefilter nach 30.000 Km oder späte…

  • Zitat von berme: „@floflo ich glaube die meinen einen anderen Aktivkohlefilter als du . Den in der Abgasanlage. kfz-tech.de/Biblio/Abgas/Aktivkohlefilter.htm “ Zitat von SQ5: „Ich denke hier geht es um die Filter die enzweichende Kraftstoff Luft Gemische filtern. “ Danke für die Richtigstellung! Man lernt doch immer wieder dazu, denn ich muss gestehen, dass ich bis jetzt nicht einmal wusste, dass die Tankentlüftung mit einem Aktivkohlefilter versehen ist. Überhaupt muss ich sagen, dass ich in me…

  • Zitat von minoschdog: „Bei VW vielleicht schon, mein Yeti fuhr bis zum Schluß mit Aktivkohleinnenraumfilter herum. “ Hatte dein Yeti den Aktivkohlefilter denn ab Werk? M.W. wurde der Yeti, wie alle anderen Skoda auch, serienmäßig nur mit Pollenfiltern ausgerüstet, wobei es im Zubehörhandel aber wohl auch passende Aktivkohlefilter gibt. Andreas

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.