Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 156.

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • Flache Witze - flach gepostet

    floflo - - Smalltalk

    Beitrag

    Hier ein ganz flacher: Eine Blondine hat zum Kaffeetrinken Besuch von ihrer Freundin. Sie geht in die Küche und setzt einen riesen Topf Wasser auf. "Warum kochst du denn so viel Wasser für die zwei Tassen Kaffee, die wir trinken," fragt die Freundin. Darauf die Blondine: "Ach, das mache ich immer so. Was übrig bleibt, das frier ich ein. Heißes Wasser kann man schließlich immer gebrauchen."

  • Flache Witze - flach gepostet

    floflo - - Smalltalk

    Beitrag

    Neues vom Bundespräsidenten Heute waren die Sternensinger zu Besuch beim Bundespräsidenten im Schloss Bellevue und haben neben die Eingangspforte die Buchstaben C+M+B geschrieben. Auf die Frage, ob er denn wisse, was diese Buchstaben bedeuten, antwortete Bundespräsident Wulf: "Na klar: CHRISTIAN MUSS BLEIBEN!" floflo

  • Flache Witze - flach gepostet

    floflo - - Smalltalk

    Beitrag

    Unterschied zwischen Mut und Coolness Mut Mitten in der Nacht besoffen heim kommen. Deine Frau steht da und wartet auf dich mit einem Besen in der Hand und du fragst: "Bist du noch am Putzen oder fliegst du noch irgendwo hin?“ Coolness Mitten in der Nacht besoffen heim kommen. Du duftest nach Parfüm und hast Lippenstift am Hemd. Du haust deiner Frau auf den Arsch und sagst: „Du bist die Nächste...!“ Richtig cool Mitten in der Nacht besoffen heim kommen, deine Frau liegt im Bett, du siehst aber, …

  • Flache Witze - flach gepostet

    floflo - - Smalltalk

    Beitrag

    Manche Witze schreibt das Leben. Am Wochenende habe ich im Schwimmbad am Kiosk folgenden Dialog zwischen einer fast Blondine und dem Kioskbetreiber verfolgt: "Ich hätte gerne Pommes mit Mayo!" "Das dauert aber etwas." "Dann eben mit Ketchup!" floflo

  • Flache Witze - flach gepostet

    floflo - - Smalltalk

    Beitrag

    Die drei Bayern-Spieler Schweinsteiger, Boateng und Robben werden gleichzeitig Vater. Aufgeregt sitzen Sie vor dem Kreissaal. Endlich kommt der Arzt und verkündet: „Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute ist, dass sie alle drei Vater eines gesunden Kindes geworden sind. Die schlechte ist, dass wir die Kinder leider vertauscht haben.“ Darauf rennt Schweinsteiger in den Kreissaal und schnappt sich das einzige farbige Baby. Etwas irritiert meint Boatang: „Hey sag mal, meinst du n…

  • Flache Witze - flach gepostet

    floflo - - Smalltalk

    Beitrag

    Na dann will ich mal Q5-Killer folgend auch noch etwas für die "Frauenquote" tun, in der Hoffnung, dass das nicht auch wieder eine Konserve ist: Drei Blondinen treffen eine Fee. "Ihr habt jeder einen Wunsch frei", sagt die Fee zu den Blondinen. Darauf die erste: "Also ich wünsche mir, dass meine schönen blonden Haare noch etwas länger werden." "Kein Problem", sagt die Fee und schwups reichten die Haare bis zur Kniekehle. Darauf die zweite Blondine: "Ich wünsche mir, dass meine schönen blonden Ha…

  • Flache Witze - flach gepostet

    floflo - - Smalltalk

    Beitrag

    Aus dem Tagebuch von ihr: Am Samstag Abend hat er sich echt komisch verhalten. Wir wollten noch auf ein Glas Wein ausgehen. Ich war den ganzen Tag mit meiner Freundin beim Einkaufen und kam deswegen zu spät - womöglich war er deswegen sauer. Irgendwie kamen wir gar nicht miteinander ins Gespräch, so dass ich vorgeschlagen habe, dass wir woanders hingehen, wo man sich besser unterhalten kann. Er war zwar einverstanden, aber blieb so schweigsam und abwesend. Ich fragte, was los ist, aber er meinte…

  • Flache Witze - flach gepostet

    floflo - - Smalltalk

    Beitrag

    Drei Männer kommen in den Himmel. Der ist wunderschön, aber voll mit Enten. Petrus: "Ihr dürft alles machen und überall hin, aber steigt nicht auf die Enten, denn sonst erwartet euch eine Strafe!!!" Sie trennen sich und wie es das Schicksal will, steigt der erste auf eine Ente. Da kommt Petrus und kettet eine total hässliche Frau an ihn. "Als Strafe sollst du nun in Ewigkeit an sie gefesselt sein." Dem zweiten geht es nicht anders. Als sie sich wieder treffen, ist der Dritte aber an eine wunders…

  • Flache Witze - flach gepostet

    floflo - - Smalltalk

    Beitrag

    Ergänzung zum Post 695 von Q5-Killer im Thread "Lustiges aus dem Internet": Angela Merkel kommt morgens zum Dienst. Es hat frisch geschneit. Auf dem letzten Stück Weg ins Kanzleramt muss sie zu ihrem Ärger sehen, dass jemand in großen Buchstaben in den Schnee 'ANGIE IST DOOF' gepinkelt hat. Angie ist sauer, lässt sich aber in der Kabinettssitzung nichts anmerken. Am nächsten Morgen das gleiche Spiel. Es hat frisch geschneit und wieder sieht Angie, dass jemand 'ANGIE IST DOOF' in den Schnee gepin…

  • Flache Witze - flach gepostet

    floflo - - Smalltalk

    Beitrag

    Zitat von Rock.Opa: „Vom Kinderkarussell absteigen und deutlich weniger Glühwein auf'm Weihnachtsmarkt probieren !!!“ Danke für den Hinweis. Du hast mir die Augen geöffnet!

  • Flache Witze - flach gepostet

    floflo - - Smalltalk

    Beitrag

    Zitat von rotax: „Nach unbestätigten Gerüchten wird der ehemalige Bahnchef Hartmut Mehdorn die Abwicklung des Hauptstadt-Flughafens übernehmen.“ Tja, das wärs doch! Mit Verspätungen kennt sich Herr Mehdorn ja aus und seit heute Morgen steht er schließlich ohne Job dar. Und wenn man jetzt noch feststellt, dass am neuen Flughafen nicht nur der Brandschutz nachgebessert werden muss sondern auch die Klimaanlagen bei großer Wärme ausfallen, ist Herr Mehdorn wieder "zu Hause" angekommen.

  • Flache Witze - flach gepostet

    floflo - - Smalltalk

    Beitrag

    Mal etwas für die Mädels hier im Forum: Im Garten Eden ruft Eva nach Gott: „Du, ich habe ein Problem!“ „Was ist dein Problem, Eva?“ „Ich weiß, du hast mich erschaffen und mir diesen wunderbaren Garten zur Verfügung gestellt und alle diese wunderbaren Tiere und diese komische Schlange, aber ich bin einfach nicht glücklich.“ „Was ist los, Eva?“, fragt Gott. „Ich fühle mich einsam, und diese Äpfel langweilen mich zu Tode.“ „Nun, wenn das so ist, da habe ich eine Lösung. Ich werde dir einen Mann ers…

  • Flache Witze - flach gepostet

    floflo - - Smalltalk

    Beitrag

    Zitat von ToddBeamer: „Super! Bitte mehr davon!“ Dir kann geholfen werden. Hier noch ein paar weitere sinnlose Fragen: Warum laufen Nasen, während Füße riechen? Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als 'gut'? Was machen die Fahrer von Automatikwagen in einem Schaltjahr? Warum werden Schiffe beim Einlaufen nicht kleiner? Ist ein Wintereinbruch strafbar? Ist man tot, wenn man sich zweimal halbtot gelacht hat? Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen? Wenn di…

  • Flache Witze - flach gepostet

    floflo - - Smalltalk

    Beitrag

    Zitat von YETI_in_red: „Zitat von Q5-Killer: „Wenn Vögel fliegen können, können dann auch Flieger v.....? Oder so... :whistling:“ ... sie können ...skoda-suv-forum.de/forum/index…195f2e5db7c4991af77f6aae2“ ...aber sie wollen nicht immer. Habe kürzlich zwei Eintagsfliegen beobachtet. Da sagt die eine zur anderen: "Na, wie wärs denn mit uns beiden?" Darauf die andere: "Geht gerade nicht, ich habe meine Sekunden."

  • Flache Witze - flach gepostet

    floflo - - Smalltalk

    Beitrag

    Drei männliche Automobil-Manager waren auf der Toilette und standen an den Urinalen. Der erste Manager ist fertig und geht rüber zum Waschbecken um sich die Hände zu waschen. Anschließend trocknet er seine Hände sehr sorgfältig ab. Er benutzt ein Papierhandtuch nach dem anderen und achtet darauf, daß jeder kleinste Wasserfleck auf seiner Hand abgetrocknet ist. Erdreht sich zu den anderen zwei um und sagt: "Bei Mercedes lernen wir extrem gründlich zu sein". Der zweite Manager beendet sein Geschäf…

  • Flache Witze - flach gepostet

    floflo - - Smalltalk

    Beitrag

    Zitat von rotax: „Witz wird Wirklichkeit !“ Ja lieber rotax, so kann es gehen. Als ich heute mittag von der Nachricht hörte, dass Mehdorn neuer Flughafenchef in Berlin wird, musste ich auch sofort an deinen "Witz" denken. Da hattest du eine prophetische Gabe. Gerüchten zufolge hat Herr Mehdorn auch schön konkrete Pläne, um Kosten und Zeit zu sparen. Er will im neuen Flughafen auf die Klimaanlagen verzichten, denn die funktionieren ohnehin nicht in Betrieben, in denen er Chef ist. Entweder gehen …

  • Flache Witze - flach gepostet

    floflo - - Smalltalk

    Beitrag

    Ein Schlagerstar wird von einem Mann aufgehalten: „Ach gut, dass ich Sie treffe! Seit Monaten verfolge ich alle Ihre Konzerte. Die sind ziemlich schlecht besucht, oder?“ „Keineswegs. Alle ausgebucht!“ „Aber Ihre letzte CD war doch ein Flop, oder?“ „Keineswegs. Über eine Million mal verkauft! Aber warum fragen Sie als Fan so komische Sachen?“ „Fan? Ich bearbeite beim Finanzamt Ihre letzte Steuerklärung!“

  • Flache Witze - flach gepostet

    floflo - - Smalltalk

    Beitrag

    Zitat von Trudero: „Liebes Dr. Sommerteam. Ich bin heute morgen grundlos schlecht gelaunt aufgewacht. Bin ich jetzt eine Frau?“ Antwort von Dr.-Sommer-Team: Ein Alarmzeichen ist es zwar schon, aber noch kein Grund zur Beunruhigung. Ernsthafte Sorgen machen, eine Frau sein zu können, musst du dir nur dann, wenn du es erst nach 8 Versuchen schaffst, mit einem 4 m langen Auto in eine 6 m lange Parklücke zu kommen.

  • Flache Witze - flach gepostet

    floflo - - Smalltalk

    Beitrag

    Hier noch ein ähnlicher Witz zum Thema Rechtsanwälte: Ein sehr guter Mann stirbt und kommt, als Belohnung für sein gutes Leben, in den Himmel. Petrus empfängt ihn am Himmelstor: "Willkommen," sagt Petrus, "da du ein so gutes Leben geführt hast, darfst du in den Himmel eintreten." "Vielen Dank," sagt der Mann. "Aber bevor ich hineinkomme, könntest du mir sagen, was für andere Leute sich im Himmel aufhalten?" "Ja, alle Arten von Leuten," antwortet Petrus. "Gibt es auch verurteilte Verbrecher im Hi…

  • Flache Witze - flach gepostet

    floflo - - Smalltalk

    Beitrag

    Unsere frisch gebackene Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen sieht sich mit Besorgnis den Verteidigungshaushalt an. Sie stellt fest, dass viel zu wenig Geld vorhanden ist. Also beschließt sie als erste Amtshandlung Sparmaßnahmen einzuführen und die drei dienstältesten Generäle zu entlassen. Sie bestellt die drei Herren ins Verteidigungsministerium und macht ihnen folgendes Angebot: Für jeden Zentimeter ihrer Körpergröße erhält jeder 1000 Euro Abfindung. Sie fragt den Ersten: "Wie wollen …

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.