Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • Zitat von old man: „wenn sich alle daran halten, wird der Thread aber sehr kurz, es gibt fast keine belastbaren Fakten , die den Yeti betreffen.“ @ Mod's - dann schreibt doch in den Fred-Titel, dass es hier ausschließlich um FAKTEN zum YETI gehen soll - sonst wird auch hier alles mögliche geschrieben - für Kommentare gibt es bereis 2 Freds.

  • Eigentlich sollten in diesem Fred "Ausschließlich Fakten zum Thema Dieselsoftware" nur Fakten stehen - zur Diskussion gibt es bereits andere Themen: u. a.:- Softwareoptimierung- Rückruf in den USA -auch Deutschland betroffen? - Feldmaßnahmen Skoda, ist mein Yeti betroffen, Link - VW Abgase warum gerade jetzt? Leute lest mal diesen Artikel von Dirk "Dax"

  • Zitat von Linky: „Ausschließlich Fakten zum Thema Dieselsoftware“ Das hab ich heute erwartet - Fakten, Fakten und ... Fakten! Wo und wieso? ARD - Kontraste - angekündigt wurde: "Verschleiern, vertuschen, vernebeln: Wie Politik und Behörden VW schützen" u.a. Pressekonferenz mit dem Vorstandsvorsitzender der Volkswagen AG Mathias Müller - anschließend Tagesthemen mit Interview (VW-Chef Müller) "mein Name ist Hase ..." Ergebnis: Nix Neues nur: Außer Spesen nichts gewesen - nicht mal Thesen.

  • Ich hab hier mal 'ne Chronik gefungen (heute 12:12 Uhr): Chronik eines Skandals

  • Zitat von Kajo: „Zitat von BernhardJ: „Ich warne ausdrücklich jetzt veraltete Benziner zu kaufen, die keine Feinstaubfilter eingebaut haben “ Ein Grund weshalb ich erneut einen Diesel im Dezember gekauft habe. “ Es ist völlig egal, was man kauft - die Gesetz-Formulierer werden immer einen Weg finden, die Gewinne der Autoindustrie zu puschen - entweder durch Verbote - oder durch Forderungen nach nicht nachrüstbaren "Sauberlingen".

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.