Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • skoda-suv-forum.de/forum/index…debe5cbec96be8df0cf2d936dZitat von Doom: „Scheibe gefroren, wollte gerade die Scheibenwischer anheben um die Scheibe zu kratzen da blieb doch die komplette Wischerlippe an der Scheibe kleben :whistling:“ Wetterbericht hören/sehen --> Wischer in Service-Stellung übernachten lassen

  • Zitat von Doom: „Die Wischer standen in der Service-Stellung. ... probiere ich heute Abend gleich mal aus “ ... natürlich auch ABKLAPPEN! Explizit für Doom im Bild: skoda-suv-forum.de/forum/index…debe5cbec96be8df0cf2d936d + skoda-suv-forum.de/forum/index…debe5cbec96be8df0cf2d936d skoda-suv-forum.de/forum/index…debe5cbec96be8df0cf2d936d Viel Spaß beim Üben! skoda-suv-forum.de/forum/index…debe5cbec96be8df0cf2d936d

  • Zitat von Doom: „Bist´e jetzt extra wegen mir raus in die Kälte und hast ein Foto gemacht das nennt man Service 8o“ Nee - Nee, nu bilde Dir mal nix ein - ich stapfe doch wegen Dir nicht durch den Tiefschnee - ich habe durch mein Bürofenster fotogrfiert skoda-suv-forum.de/forum/index…debe5cbec96be8df0cf2d936d

  • Zitat von Doom: „Aber "Service-Stellung" klinkt irgendwie gut, probiere ich heute Abend gleich mal aus“ Das ging anderen im letzten Winter auch schon so. Zitat von Käfer62: „So langsam bekomme ich bei "Servicestellung" Kopfkino!!“

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.