Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • Motor-talk postet unseren Kalenden (Monat Mai - mit dem Foto von vossi600) mit dem Aufdruck "www.MOTOR-TALK.de" im Netz. Wer hat denen die Erlaubnis erteilt? Wieso dürfen die ihren Namen auf unseren Kalende schmieren? So geht das nicht !!!

  • Ich - als Mitglied des YETI-forums (und auch als Privatperson,wenn das mein Foto wäre) - hab da weniger an Kapital gedacht - es geht eher darum, wieso steht auf "unserem" YETI-Kalender "www.MOTOR-TALK.de"? Das geht gar nicht. Dahin gehört: "www.yeti-forum.de" und nix anderes!

  • Zitat von dtex: „Da wird ja jetzt niemand Rock.Opa ans Bein pieseln, weil er dort Werbung für den Kalender gemacht hat, oder?“ Das will ich auch NICHT! Rock.Opa Ich hab das Bild jedoch nicht unter "Motor-Talk" gefunden - sondern unter : Bing Bilder. Dort kann man mit Farben "spielen" ... und bei grün wars halt da. ... und das geht m. E. nicht.

  • Zitat von Rock.Opa: „Mich würde jetzt nur interessieren, WIE YiR auf das Bild gestoßen ist.“ Guckst du #5 - 15:04 Uhr-----------skoda-suv-forum.de/forum/index…65dd069cc38994fa7d808b1f4 Lieber Rock.Opa, skoda-suv-forum.de/forum/index…65dd069cc38994fa7d808b1f4 ich kannte den Zusammenhang nicht und verspreche, dass ich nie, nie, nie wieder grüne Yetiere anschauen werde.skoda-suv-forum.de/forum/index…65dd069cc38994fa7d808b1f4 ... aber dass ich stundenlang die Frau im deinem Ohr sein durfte, das freu…

  • Zitat von Rock.Opa: „ Was haben wir gelernt - "Die verstehen kein Spass "“ Zitat von Herne: „ Was wollen die denn nun :?:“ Der Schlüssel links oben zeigt eindeutig, dass unser Rock.Opa dort ausgeschlossen wurde. @ Rock.Opa, ich hoffe, dein Ausschluss ist nicht wegen dieses Freds skoda-suv-forum.de/forum/index…65dd069cc38994fa7d808b1f4 (also wegen meiner "Meckerei") vollzogen worden. skoda-suv-forum.de/forum/index…65dd069cc38994fa7d808b1f4 Ich kann mir gut vorstellen, dass die Mod's vom "Motor-Ta…

  • Zitat von berme: „Kannst dich ja da unter anderem Nick wieder anmelden. :)“ ... wer lesen kann, ist klar im Vorteil - #15

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.