Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 112.

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • Der Makro-Thread

    YETI_in_red - - Smalltalk

    Beitrag

    Zitat von BluDiesel: „Blahhhhh hättest erwähnen sollen dass es nicht unbedingt im Zusammenhang mit dem Yeti steht“ ... hat er doch: Zitat von max: „Die Themen: alles, was sich fotografieren lässt.“

  • Der Makro-Thread

    YETI_in_red - - Smalltalk

    Beitrag

    Zitat von Vossi600: „First snow wurde ich aufeinen Muffin oder Kuchen tippen.“ Nee, nee Vossi600 - das (Bild eines Berliners) ist eindeutig der Straßenbelag der gut erhaltenen Straßen in Berlin zwischen Weihnachten und Neujahr.

  • Der Makro-Thread

    YETI_in_red - - Smalltalk

    Beitrag

    Brownie mit Puderzucker [kann man(n) oder Frau auch in 5 Minuten in der Mikrowelle "backen" = Tassenbrownie]

  • Der Makro-Thread

    YETI_in_red - - Smalltalk

    Beitrag

    Das ist der Eierkopp - nee - der Eierköpfer ... und nein, ich köpfe meine Frühstückseier mit 'nem Messer!

  • Der Makro-Thread

    YETI_in_red - - Smalltalk

    Beitrag

    Zitat von Ambiyeti99: „eiersollbruchstellenverursacher“ ... aber die Begrifflichkeit ist genial. Dafür schenke ich dir meinen Joker - ich hab keine vernünfitge Knipse.

  • Der Makro-Thread

    YETI_in_red - - Smalltalk

    Beitrag

    Zitat von Vossi600: „Du meinst einen Eierschalensollbruchstellenverursacher. Keine verarsche, die heissen in echt so!“ Das ist scheinbar nur sein Vornane - sein Nachname ist CLACK. Ich kenne den Freund unter Eierköpfer CLACK.

  • Der Makro-Thread

    YETI_in_red - - Smalltalk

    Beitrag

    Zitat von Julian49: „Eierbecher aus Metall“ Das war auch meine erste Idee - aber ein Blick in die Küche (unterste Schublade - ganz hinten) zeigte, dass Spiraleierbecher in der Mitte (kleinster Durchmesser) offen sind. Meiner Meinung nach ist es kein Eierbecher. skoda-suv-forum.de/forum/index…47e935fec7cd81d3cd2b2eb9f

  • Der Makro-Thread

    YETI_in_red - - Smalltalk

    Beitrag

    Zitat von Herne: „Kann man durch einen Zigarettenanzünder durchsehen und den Glasboden sehen, ich denke nein.“ Ich denke auch, dass es so kleine Wassergläser, die durch einen KFZ-Zigarettenanzünder ausgefüllt werden nicht gibt - das wären dann Schnapsgläser.

  • Der Makro-Thread

    YETI_in_red - - Smalltalk

    Beitrag

    Zitat von Harry App: „War ja vom Fotografen auch noch nicht abgelehnt...“ Ich meine, Achim lacht sich heimlich kaputt über die putzigen Vorschläge.

  • Der Makro-Thread

    YETI_in_red - - Smalltalk

    Beitrag

    Ich wil ja Achim nicht vorgreifen - aber ich denke, berme hat gut gegoogelt - es IST der kopfüber im Wasserglas stehende Spiral-Nußknacker "Naomi" (oder der auf dem Teppich liegende).

  • Der Makro-Thread

    YETI_in_red - - Smalltalk

    Beitrag

    Zitat von Rock.Opa: „Sachen gibbet, die gibbet gar-nich' ... oder besser Hab' isch ja noch nie jesehn ... oder besser Designerdriss oder praktisches Gimmic“ Ich mag ja eigentlich Dinge, die das Leben schöner machen - die aber keiner braucht. Mit Naomi ist das anders - denn Naomi funzt und hält sogar die Schalen zusammen. Wenn man allerdings die Nüsse nicht zertrümmern will (z.B. zum Backen von YETI-Fuß-Plätzchen), brauchts aber etwas Feingefühl - also nich unbedingt was für Männer.

  • Der Makro-Thread

    YETI_in_red - - Smalltalk

    Beitrag

    Zitat von max: „Das Teil dürfte in jedem Haushalt sein. Man fasst es an, um damit etwas zu bewegen.“ Zitat von Q5-Killer: „Also ein sogenannter 'Hund'?“ Nee - ein Hund ist es sicher nicht, denn Hunde sind meistens nicht aus lackiertem Holz - höchstens, wenn es sich um Kinderspielzeug handelt. Zitat von Q5-Killer: „Ein Pflanzkübelrollenzumverschiebenderblumeimraumundzurnotauchmöbeltransporthelferuntersatz?“ Wenn es ein Hunt sein soll, den gibt es nicht in jedem Haushalt (in meinem auf jeden Fall …

  • Der Makro-Thread

    YETI_in_red - - Smalltalk

    Beitrag

    Zitat von Herne: „Zitat von YETI_in_red: „Nee - ein Hund ist es sicher nicht, denn Hunde sind meistens nicht aus lackiertem Holz - höchstens, wenn es sich um Kinderspielzeug handelt.“ Hie siehst du vier Hunde.“ Nein - das sind keine Hunde - obwohl sie vier Räder und Hunde vier Beine haben (auch, wenn das oft falsch geschrieben/gesprochen wird, ist es nicht richtig). Das sind Hunte - angeleitet von dem Transportmitteln aus dem Bergbau - Guckst du HIER oder DA und DORT.

  • Der Makro-Thread

    YETI_in_red - - Smalltalk

    Beitrag

    Gasanzünder oder Blödlampe

  • Der Makro-Thread

    YETI_in_red - - Smalltalk

    Beitrag

    Zitat von honkytonky: „Nee , nee,- Yeti in red hat sowas“ ... und du ja auch.

  • Der Makro-Thread

    YETI_in_red - - Smalltalk

    Beitrag

    Also der TSI hat's - der TDI nicht

  • Der Makro-Thread

    YETI_in_red - - Smalltalk

    Beitrag

    Zitat von honkytonky: „Yeti in red ist auf der richtigen Fährte.“ Das hilft mir aber nicht weiter, denn ich hab doch keine Ahnung von "unter der Haube" - ich bin doch ein Mädchen. Bei "unter der Haube" fällt mir doch noch was ein - falls die Techniker unter den TSI-Fahrern das nicht wissen - hab ich noch 'ne weibliche Alternative: alte Lockenwickler aus Metall.

  • Der Makro-Thread

    YETI_in_red - - Smalltalk

    Beitrag

    Zitat von floflo: „Bilder erkennen kann ich nicht, aber Latein schon. Es handelt sich um Tanacetum vulgare, auf deutsch Rainfarn. “ Zitat von honkytonky: „Da muß ich Dir leider widersprechen, das ist -logisch -im lateinischen- eine Bellis Perennis- , im englischen -Daisy- ,oder in deutsch auch als Gänseblümchen bekannt .“ @ floflo, nicht am Latein haperts - es ist die Botanik. Aber wer braucht denn schon Latein und Botanik - wenn er einen Yeti kennt.

  • Der Makro-Thread

    YETI_in_red - - Smalltalk

    Beitrag

    ... und ich dachte doch wirklich, dass nur mi-go so ist, aber ihr denkt ja ALLE ans weiße Pferd. Das weiße Pferd: skoda-suv-forum.de/forum/index…47e935fec7cd81d3cd2b2eb9f

  • Der Makro-Thread

    YETI_in_red - - Smalltalk

    Beitrag

    Zitat von minoschdog: „aber Y.i.r war irgendwie schon dran mit ihrem Bild.“ Zitat von minoschdog: „Die ganze Nuss ist noch ganz.“ ... und daran denken Männer

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.