Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • Reinhold Messner hat ihn gesehen! Und ich auch! Gleich eingefangen und mitgenommen... Jetzt wohnt er seit Freitag dem 13.05.11 bei mir und fühlt sich wohl...mein neuer Yeti! Liebe Grüße an alle Yeti-Herrchen und -Frauchen!!! Markus

  • Zitat von buhaman: „Und? Wieviele Q5-er hat er schon gemampft?“ Tja...in diversen Testberichten schon so einige! Auf der Straße bislang einen...aber ein Q5 pro Woche ist doch schon mal was! Bei Preis/Leistung hat der Ingolstädter keine Chance... LG Markus

  • Danke Euch für das WILKOMMEN und die GLÜCKWÜNSCHE!!! Ich bin auch seeehhhr zufrieden mit meinem Schneemenschen... Himalaja-Grüße an Euch alle! Markus

  • Er macht sich gut! Ist gehorsam und frisst nicht zuviel!! Harztour an Himmelfahrt mit 8,2 Litern...und ich fahr nun wirklich nicht 'schonend'... LG Markus *Der Yeti lebt...gab es Micheal Jackson wirklich???*

  • Zitat von uschisiggi: „hallo Yeti-Fan Q5 Killer, hattest Du den Yeti bestellt und möchtest Du in der Lieferliste aufgenommen werden, dann wären Bestell/Auslieferungsdatum, Motor, Ausstattungsvariante und wesentliche Extras von Bedeutung.“ Hallo uschisiggi! Na, dann wäre ich wohl Rekordhalter! Gerade mal 8 Tage!! Nee, es ist ein Vorführyeti! Und da ich ihn nicht länger vorführen lassen wollte und ihm ein nettes Herrchen und ein angenehmes Zuhause geben wollte, habe ich ihn freigekauft! Schließlic…

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.