Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • neue Reifen "singen"

    dtex - - Motorrad Forum

    Beitrag

    Hi, hatte auf meiner 11ooer GS viele Jahre die Michelin Pilot Road 2 montiert und hatte das gleiche Phänomen. skoda-suv-forum.de/forum/index…eaf09145747f3ee01ac7dcde8 Das liegt an den Reifen und ist normal; da ist kein Lager defekt. Dieses Jahr hab ich die Road 3 montiert; mit denen ist es etwas besser. Ist am Anfang bisschen nervig/ ungewohnt, aber man(n) gewöhnt sich dran. Das Thema konnte man im Boxer-Forum (leider offline) seitenweise nachlesen; schau mal im GS-Forum; müsste da eigentlich au…

  • neue Reifen "singen"

    dtex - - Motorrad Forum

    Beitrag

    Zitat von Brauner: „Das Geräusch war gleich bei den neuen Reifen?“ Yep Zitat von Brauner: „Hat eine Änderung an der Dämpfung oder Luftdruck etwas geändert?“ nein, ist halt das Abrollgeräusch der Reifen (ich mein bei mir hauptsächlich der hintere). Ist aber eh nur bis 70 od. 80 km/h; ein Geschwindigkeitsbereich den man meisten schnell wieder verlässt...

  • neue Reifen "singen"

    dtex - - Motorrad Forum

    Beitrag

    sauberes Maschinchen !!...

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.