Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 32.

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • Was fahrt ihr für ein Bike?

    dtex - - Motorrad Forum

    Beitrag

    - BMW R1100GS - Yamaha SR500 beide leicht modifiziert...

  • Was fahrt ihr für ein Bike?

    dtex - - Motorrad Forum

    Beitrag

    - BMW R1100GS - Yamaha SR500 beide leicht modifiziert...

  • Was fahrt ihr für ein Bike?

    dtex - - Motorrad Forum

    Beitrag

    Zitat von Frosti: „...und jetzt seit ein paar Jahren eine Honda Varadero XL1000V SD02“ ich geh fest - ist das ne thermoskanne am sturzbügel ?? das hat stil !!... das muss ich meinem kollegen zeigen... das fehlt noch an seiner gold wing... dann dreht die heizerfraktion mit ihren hohlgebohrten titan-schauben gar völlig durch !! gruss hardy

  • Was fahrt ihr für ein Bike?

    dtex - - Motorrad Forum

    Beitrag

    Zitat von HarzerSnowman: „Überall diese blau-weißen ;(“ Yeti und GS ist halt ne angesagte Kombination...

  • Was fahrt ihr für ein Bike?

    dtex - - Motorrad Forum

    Beitrag

    Zitat von Chärmann: „Falls Interesse besteht, würde ich eine 1-Tages-Ausfahrt organisieren. Alb oder Schwarzwald, je nach Teilnehmer. Vorschlag: Sa, 5. Mai 2012, gem. Farhrzeit ca. 10:00 bis 15:00 Uhr, zzgl. An- und Heimfahrt. Alle Typen (Motorräder), mit oder ohne Sozius/a willkommen, ca. 350 km, Frühstück daheim, gemeinsames Mittagessen in Gaststätte mit Benzin-/Dieselgesprächen, Ausklang offen.“ . das hört sich gut an - da würde ich mal spontan sagen: das kann man(n) einrichten... meine dicke…

  • Was fahrt ihr für ein Bike?

    dtex - - Motorrad Forum

    Beitrag

    Zitat von HarzerSnowman: „hm ... mit einer 996 am betreuten Motorrad-Wandern teilnehmen hört sich lustig an “ . . das wird wie immer sein - zum Schluss sind die GS-Fahrer unter sich...

  • Was fahrt ihr für ein Bike?

    dtex - - Motorrad Forum

    Beitrag

    das linkes Bild ist irgendwo im Friaul - Richtung "Panoramica delle Vette " skoda-suv-forum.de/forum/index…f508d697e609033c1aec190b1 skoda-suv-forum.de/forum/index…f508d697e609033c1aec190b1 das rechte müsste aber jeder kennen... das ist auf'm "Stilfser Joch"... allerdings ganz oben am Hotel Baita Ortler auf 3030 m... da kann man unten an der Passhöhe zw. der Kapelle und dem Hotel hochfahren... in Nauders war nur das Basiscamp auf dieser Tour... skoda-suv-forum.de/forum/index…f508d697e609033c1aec…

  • Was fahrt ihr für ein Bike?

    dtex - - Motorrad Forum

    Beitrag

    na das wird bestimmt ne lustige tour... (sofern die Orangene 350km am Stück durchhält??... )

  • Was fahrt ihr für ein Bike?

    dtex - - Motorrad Forum

    Beitrag

    Zitat von Espressotrinker: „ich habe eine kleine schnuckelige quitschgelbe Suzuki SV650 BJ2001 mit Ü40 Lenker“ cool !!... ich liebe gelbe moppeds !!... skoda-suv-forum.de/forum/index…f508d697e609033c1aec190b1

  • Was fahrt ihr für ein Bike?

    dtex - - Motorrad Forum

    Beitrag

    Zitat von Eifelwolf: „Auf Deinem Foto ist ja alles piccobello: Klinisch saubere GS, aufgeräumte Werkstatt (?)“ naja, die GS hab ich schon für die nächste saison etwas aufgehübscht, kriegt nur noch neue reifen (ich test jetzt mal die pilot road 3 mit dem lamellen) und die verlängerte garage mit werkbank ist auch gleichzeitig partyraum... da muss ich schon ordentlich bleiben...

  • Was fahrt ihr für ein Bike?

    dtex - - Motorrad Forum

    Beitrag

    Zitat von HarzerSnowman: „Schon mal an den Heidenau K60 Scout gedacht?“ kenn ich, ist aber in meiner Größe nicht verfügbar (hab vorne ein 18er Rad drin)...

  • Saisonende 2012

    dtex - - Motorrad Forum

    Beitrag

    Mehr aus Zeitmangel (die Selbstundständigen schaffen durch und eine Fressorgie jagt die andere) als wegen der widrigen Wetterlage haben wir heute bei milden 13°C haben unsere Saison-Abschluss-Runde gedreht. skoda-suv-forum.de/forum/index…f508d697e609033c1aec190b1 Aber keine Sorge, wenn Kopf und Wetter mitspielen eröffnen wir pünktlich am 01.01 die Saison 2013 (damit niemand aus der Übung kommt oder gar auf die Idee kommt mit "Wintersport" anzufangen) Frohe Festtage !! Für 2013: bitumen- und schl…

  • Was fahrt ihr für ein Bike?

    dtex - - Motorrad Forum

    Beitrag

    Zitat von mikemccoy: „Die Iron von BigMischa finde ich auch sehr schick.“ keine frage, schickes bike... bin ehrlich gesagt auch grad am schauen nach ein bisschen schwermetall aus übersee; habe ne schöne forty eight und eine street bob in der engeren auswahl... ist aber halt ne gewissensfrage; meine "harley-kumpels" raten alle von der sporty ab. "die willst du nach nem jahr wieder loswerden... kauf gleich ne richtige"... sind aber halt auch ein paar scheine unterschied... auch gebraucht...

  • Was fahrt ihr für ein Bike?

    dtex - - Motorrad Forum

    Beitrag

    Zitat von BigMischa: „Also mein Tipp: fahr auf jeden Fall alle Bikes Probe, nimm die, die am besten zu deinem Fahrstil passt und geb' nichts auf die dummen Sprüche der anderen.“ danke, das mach ich auf jeden fall... wobei ich aber schon ein bisschen zur street bob tendiere, auch wenn das sicher kein langstreckenbike wird... lenker und rasten muss ich auch anpassen. ape und vorverlegte hab ich schon getestet; ich glaub ich konnte 3 tage nicht mehr aufrecht gehen... ich bin auch nicht der größte u…

  • Was fahrt ihr für ein Bike?

    dtex - - Motorrad Forum

    Beitrag

    Zitat von gege1956: „Unser Händler hat Samstag open house, da werden wir wohl das Auto nehmen müssen“ HD Neckar/Fils ???... ne, das is bisschen weit nach VS... Da will ich nämlich auch hin und mir eine Street Bob ausgucken...

  • Was fahrt ihr für ein Bike?

    dtex - - Motorrad Forum

    Beitrag

    Zitat von gege1956: „da aber meine Frau fahren + mitfahren möchte haben wir letztendlich eine Fat Bob gekauft.“ . wenn meine Frau mit will können wir ja die Q nehmen. skoda-suv-forum.de/forum/index…f508d697e609033c1aec190b1 vorausgesetzt ich find das Soziuskissen auf die Schnelle...

  • was länge währt...

    dtex - - Motorrad Forum

    Beitrag

    Wie schon auf Seite 21 angedroht, hat die Q jetzt Konkurrenz bekommen. skoda-suv-forum.de/forum/index…f508d697e609033c1aec190b1 Problem ist noch: Ich muss mir dringend angewöhnen so langsam zu fahren, daß die Bob-Technik nicht andauernd überfordert ist. (ich dachte anfänglich die Bremse vorne sei kaputt, aber das ist wohl so "standard") Auf jeden Fall mach ich jetzt erst mal nen flacheren Lenker (vielleicht klappt's dann mit dem Kurvenradius halten ein bisschen besser) und ein paar standesgemäße…

  • Was fahrt ihr für ein Bike?

    dtex - - Motorrad Forum

    Beitrag

    witzig, das rechte Bild erinnert mich an die wilden 90er; da hab ich's sogar mal auf's Titelblatt geschafft. skoda-suv-forum.de/forum/index…f508d697e609033c1aec190b1 [links] und weißer Yeti mit Hänger kommt mir auch irgendwie bekannt vor... skoda-suv-forum.de/forum/index…f508d697e609033c1aec190b1 Gruss Hardy

  • Was fahrt ihr für ein Bike?

    dtex - - Motorrad Forum

    Beitrag

    Zitat von rotax: „Zitat von Duffyhs: „wer weis was das für ein Geschwür ist ?“ Das ist ein Mopped aus der "Krieg der Sterne" Edition von KTM...“ Duke 690 Skywalker ...

  • Was fahrt ihr für ein Bike?

    dtex - - Motorrad Forum

    Beitrag

    An einer AfricaTwin geht doch nichts kaputt !?...

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.