Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • Homepage erstellen

    zinz1980 - - Computerforum

    Beitrag

    Ich würde dir dazu raten: order.1und1.info/?__reuse=1325006017140 Ist eben die 1&1 Variante. Wirklich simpel zu gestalten und für 10 Euro im Monat echt günstig. Die Homepage, von der kleinen Firma, in der ich arbeite, läuft genau darüber...

  • Homepage erstellen

    zinz1980 - - Computerforum

    Beitrag

    stimmt schon... kommt halt immer drauf an, was man kann...

  • Homepage erstellen

    zinz1980 - - Computerforum

    Beitrag

    schau mal hier die Homepage unserer Firma: haimservice.de/ (ich hoffe, das ist erlaubt) Ich denke, die sieht sooooo schlimm nicht aus und sollte für Dich in der Art ausreichend sein...

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.