Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • Kennzeichen-Klau

    rotax - - Skoda Yeti Karosserie & Anbauteile

    Beitrag

    Zitat von radi18: „Es geht doch darum,das die Nr.Schilder nicht einfach geklaut werden können,nicht ob die Halterungen silbern oder schwarz sind.“ Ich hatte dazu mal etwas geschrieben. Einfach die " 1 " anclicken. 1

  • Bohrungen

    rotax - - Skoda Yeti Karosserie & Anbauteile

    Beitrag

    Zitat von Kehlgraben: „sind vorne und hinten schon Löcher für das Autokennzeichen bzw. Kennzeichenhalterung schon vorgebohrt“ Ja, unter den Kennzeichenhaltern sind Gewindebohrungen vorhanden. Einfach mal die Nummernschilder rausnehmen, dann siehst du schon die Bohrungen .

  • Bereits vorhanden

    rotax - - Skoda Yeti Karosserie & Anbauteile

    Beitrag

    Zitat von Kehlgraben: „was ich aber wisse wollte sind, ob am Fahrzeug selbst schon Bohrungen angedeutet oder vorgesehen sind?“ Die Gewindebohrungen sind bereits am Auto vorhanden (v+h) . Es müssen keine neuen Löcher in den Yeti gebohrt werden, um die Kennzeichenhalter festzuschrauben. Du könntest auch die Nummernschilder lochen und sie ohne Kennzeichenhalter direkt mit dem Auto verschrauben .

  • Es gibt viel zu tun

    rotax - - Skoda Yeti Karosserie & Anbauteile

    Beitrag

    Zitat von Kehlgraben: „Sind das vorne 2 oder 4 Gewindebohrungen? Frage deshalb weil ich meinem Yeti ein paar Luxuskennzeichenhalter von CarDesign gönnen werde, die laut Empfehlung mit 4 Schrauben befestigt werden sollten!“ Es sind 2 Gewindebohrungen . Da ist schon handwerkliches Geschick und viel Präzision gefragt . Mach doch mal Bilder von der Arbeit, dann haben alle was davon . MfG.

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.