Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • Liebe Yetifreunde, nach einer Besprechungs- und Planungsphase von läppischen 150 Posts (in diesem Thread) haben wir nun endlich einen Termin für ein Treffen im Rhein-Main-Gebiet gefunden, an dem ein paar Leutchen aus dem Forum Zeit haben: es ist Samstag, der 3. November geworden. Die Details stehen noch nicht alle ganz fest, das machen wir von den Wünschen der Teilnehmer abhängig. Die Rahmendaten sehen aber wie folgt aus: Wo? Treffpunkt wird ein Landgasthaus bei Frankfurt am Main sein, mit große…

  • Schön, schön....! Bisherige / vorläufige Teilnehmerliste: - Alex2012 - Anubis - Hans K. - Herne - Hoinzi - Knut - Goldfish - Schneeflocke - ToddBeamer

  • Wie sieht's denn bei Euch aus, hättet Ihr Lust, dort Mittag zu essen? Oder wollt ihr das Treffen lieber erst gegen 14 Uhr beginnen lassen? Bisherige / vorläufige Teilnehmerliste: - Alex2012 - Anubis (1) - Hans K. (1) - Herne - Hoinzi - Knut - Goldfish (2) - Schneeflocke (2) - ToddBeamer (1)

  • @ biggy: ich werte das mal so, dass Ihr auf vorbei kommt? ...und ist "Black Magic" der Name deines Autos oder eines anderen Forumsmitglieds?! Und was das Essen angeht, geht die Tendenz scheinbar Richtung Nachmittagssnack statt Mittagessen. Bisherige / vorläufige Teilnehmerliste: - Alex2012 - Anubis (1) - biggy + black magic - Hans K. (1) - Herne - Hoinzi - Knut - Goldfish (2) - Schneeflocke (2) - ToddBeamer (1)

  • Zitat von Alex2012: „Wir(2 Personen) können erst ab Nachmittag denn ich muss bis 13 Uhr Arbeitet dann komme ich ca.13.30 raus also würde ich sagen so Treffen ab 15.00uhr und dann irgend wann zu Abend Essen :)“ hätte ich im Prinzip nichts gegen.... aber ich mache mir etwas Gedanken wegen dem Tageslicht, dass ja dann mittlerweile schon recht früh weg geht - schließlich wollen wir ja sicherlich unsere Yetis bestaunen, andere Ausstattungsmerkmale angucken (z.B. 3-Speichen-Lenkrad... ), etc.?! Von da…

  • jo, schade, dass das bei dir nicht klappt, mi-go. ...dann hoffentlich ein anderes mal!

  • Treffpunkt

    ToddBeamer - - Treffen & Events

    Beitrag

    Was haltet Ihr von einem Treffen auf dem Feldberg, im dortigen Gasthaus? Man kann da bis ganz oben hin mit dem Auto fahren... mehrere Parkplätze gibt es aber auch auf dem Weg dorthin. Wäre natürlich schön, wenn wir alle zusammen, nebeneinander parken könnten aber das würden wir schon irgendwie hinkriegen! Als Zeitpunkt würde ich etwa 14:30 als Treffen auf dem Parkplatz vorschlagen; bis dann wirklich alle da sind vergeht ja immer einige Zeit und man wir hier ja schon ein wenig fachsimpeln können …

  • Ja, Gaststätte Feldberghof meinte ich. Bzgl. Parkplatz: Bei dem ganz oben auf dem Plateau, direkt neben dem Restaurant, bezweifle ich, dass wir dort am Samstag Nachmittag unsere Yetis alle nebeneinander abstellen können (was ja doch einen hübschen Anblick ausmachen dürfte...! ). Daher sollen wir uns vielleicht auf dem letzten Parkplatz vor dem Plateau an der Straße treffen?! [Gesendet via Mobiltelefon]

  • @ Hans K.: hmm, das ist schade... Warum muss das auch ausgerechnet auf dieses WE fallen?! Ich aktualisiere mal: Bisherige / vorläufige Teilnehmerliste: - Alex2012 - Anubis (1) - biggy + black magic - Herne - Hoinzi - Knut - Goldfish (2) - Schneeflocke (2) - ToddBeamer (1) Ich schlage mal vor, dass wir für den Fall der Fälle auch Telefonnummern (Mobiltelefon) austauschen, falls bei jemandem etwas dazwischen kommt?! Ihr könnt mir deswegen jeweils eine [lexicon]PN[/lexicon] schicken, ich antworte d…

  • So Leute, nicht vergessen: morgen ist es soweit! ...mit etwas Glück kann ich dann sogar schon meine weißen Winterfelgen präsentieren..! An alle, die mich bisher noch nicht wegen Telefonnummerntausch angeschrieben haben oder sich hier länger nicht mehr geschrieben haben: Können wir noch mit Euch rechnen? Übrigens habe ich Zugang zum Forum auch über Handy, bin also theoretisch jederzeit über diesen Weg erreichbar (Empfang auf dem Feldberg vorausgesetzt). Aber Telefon wäre doch um einiges einfacher…

  • Ich ging jetzt eher vom letzten Parkplatz auf der Straße aus, weil wir dort unsere Yetis eher in einer Reihe aufstellen können. (Wenn dieser Parkplatz schon zu voll ist, müssen wir halt mal gucken, evtl. einen weiter nach unten ausweichen...) [Gesendet via Mobiltelefon]

  • Na das war doch ein sehr nettes Treffen! Yeti-Fahrer sind halt sympathische Menschen, aber das war ja auch nicht anders zu vermuten. Schön war's, mal die Personen hinter den Nicknames kennen zu lernen! ...ich bin schon gespannt auf Eure Fotos! PS: für's Protokoll: mit dabei waren Goldfish + Mann, Schneeflocke + Mann, Herne, Knut, Alex2012 + Mann, Hoinzi und meine Wenigkeit. Hoffentlich klappt's beim nächsten mal auch bei allen, die heute nicht kommen konnten! [Gesendet via Mobiltelefon]

  • Zitat: „ @Toddbeamer: auf der Heimfahrt konnte man aus der Entfernung sehen, dass das Logo reflektiert. Man muss offenbar nur weit genug weg sein. 8)“ Jau, danke. Ich hab's später auch noch einmal aus einem anderen Winkel gesehen: es reflektiert ziemlich genau so wie es auch das Nummernschild tut. Da ich nach dem Link gefragt wurde, hier ist er: http://www.superskoda.com/de/scripts/hledej.php?rz=1&retezec=footstep&x=27&y=14 @ Knut: Danke für die Fotos! [Gesendet via Mobiltelefon]

  • ja, ein nächstes mal gibt es auf jeden Fall und da schaffen es bestimmt auch noch mehr Leute zum Treffen..!

  • @ freie Parkplätze beim Yetitreffen: dass es (unter normalen Umständen) nicht genug Parkplätze für alle Yetis in einer Reihe gegeben hätte (zumindest nicht ganz oben), hatten wir auch vorher gesehen. Deshalb war als Treffpunkt der nächste Parkplatz unterhalb des Gipfels vereinbart. ....das hat allerdings auch nicht ganz geklappt, da die Hälfte der Leute wohl von der anderen Bergseite kam (?) und man sich dann oben getroffen hat; wir haben dann erst nach telefonischer Rücksprache zueinander gefun…

  • nächstes Treffen....

    ToddBeamer - - Treffen & Events

    Beitrag

    .....ich wollte nur mal dezent darauf hinweisen, dass wir die Überlegungen zum nächsten Treffen im "Mutterthread" :D, also hier [ Treffen ] Wer hätte denn Intresse an einem sagen wir Großraum "Rhein-Main"-Treffen... anstellen....! Also meldet Euch, sagt Bescheid, wann/wie es Euch passt!

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.