Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • Sitzheizung Defekt

    BernhardJ - - Skoda Yeti Elektrik und Elektronik

    Beitrag

    Beide Teile gleichzeitig? Ich meine Popo und Rücken? Sicherung bereits kontrolliert? Grüße - Bernhard

  • Sitzheizung Defekt

    BernhardJ - - Skoda Yeti Elektrik und Elektronik

    Beitrag

    Zitat von floflo: „Bei mir waren es etwas über 300 Euro, die von der Garantieverlängerung übernommen wurden.“ Und das eindeutig als Komfortelektrik. Türkabel-Bruch dann aber nicht. Verstehe es wer will... Grüße - Bernhard

  • Sitzheizung Defekt

    BernhardJ - - Skoda Yeti Elektrik und Elektronik

    Beitrag

    Zitat von floflo: „...da die Garantieverlängerung, wie sie heute angeboten wird, eine echte Verlängerung ist, d.h. den gleichen Umfang hat, wie die serienmäßige 2-Jahres-Garantie und es damit auch keine Ausschlüsse mehr gibt.“ Ist es tatsächlich so? Dann ist sie ja aber auch bestimmt entsprechend teurer. Grüße - Bernhard

  • Dass die Konstrukteure so doof sind, dass sie da eine einzige Reihen-Meanderelektrode verbaut haben glaube ich nicht. Es werden wahrscheinlich schon Paralleldrähte wie in der Scheibenheizung verbaut bei denen ein Ausfall von ein paar wenigen Heizdrähten eigentlich nichts ausmachen sollte... eigentlich, denn dann kommt noch das Steuergerät mit seiner Strommessung und verweigert ganz seinen Dienst bei Unterschreitung eines programmierten Stromwertes - vermute ich mal. Deswegen dann vielleicht auch…

  • Bei Piloten kenne ich nur die Lammfell-Jacken, Sitzbezüge habe ich im Cockpit noch nicht gesehen... Grüße - Bernhard

  • Zitat von Silver Y: „Ich habe schon oft im TV gesehen, daß auf den Pilotensitzen ein Lammfell liegt. “ In den gestellten Doku-Soaps des Privatfernsehen? Klar kann das mit dem Fell schon mal vorkommen, beispielsweise in einem uralten Mil Mi-6 jenseits des Urals mit paar Jakuten und ihren Ziegen an Bord... Grüße - Bernhard

  • Geht Rentier auch? Hab' hier noch eins an der Wand, vor Jahren von einem Sami für 'ne Flasche Wodka bekommen... Grüße - Bernhard

  • Den Sami habe ich doch erlegt - sprich unter den Tisch gesoffen... Grüße - Bernhard

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.