Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • USB Kabel mit Power

    BernhardJ - - Computerforum

    Beitrag

    Zitat von mi-go: „...Textilummantelung...“ Ähmmm, was bitte? Geht man da etwa wieder auf die 150 Jahre alte Technik zurück? Grüße - Bernhard

  • USB Kabel mit Power

    BernhardJ - - Computerforum

    Beitrag

    Beim Bügeleisen hat es ja seine Berechtigung - einmal wie Y-i-R beschrieben hat aus mechanischen Gründen, dann damit der Gummi nicht die Wäsche verdreckt und nicht zuletzt als zusätzlicher thermischer Schutz für das Kabel, wenn das heiße Eisen mal drann kommt. Nachteil: Irgendwann franst es einfach aus. Aber am USB-Kabel? Da ist glaube die Leistung für ein Bügeleisen nicht ganz ausreichend... Grüße - Bernhard

  • USB Kabel mit Power

    BernhardJ - - Computerforum

    Beitrag

    Für Kabel mit denen man ständig herum hantiert oder in nicht ganz sauberer Umgebung (z.B. im Auto) halte ich Textilummantelung für ziemlich unhygienisch. Da ist Kunstoff doch die bessere Wahl und praxistauglicher. Ist halt schnell mal abgewischt. Wirkliche Berechtigung gibt es da keine für Geflecht oder Textil. Grüße - Bernhard

  • USB Kabel mit Power

    BernhardJ - - Computerforum

    Beitrag

    Perfekter Retro-Aged-Look inklusive vergilbtem Plastik... Grüße - Bernhard

  • USB Kabel mit Power

    BernhardJ - - Computerforum

    Beitrag

    Bei uns im Labor nannte sich das "schmeiß weg"... Grüße - Bernhard

  • USB Kabel mit Power

    BernhardJ - - Computerforum

    Beitrag

    Braucht man bei den neuen Smartphones noch ein Kabel zum laden? Sogar mein 10 Jahre altes Händie wird schon kontaktlos geladen. Grüße - Bernhard

  • USB Kabel mit Power

    BernhardJ - - Computerforum

    Beitrag

    Ich missbrauche mein Händie nicht als GPS-Gerät, daher kein Problem es induktiv zu laden. Grüße - Bernhard

  • USB Kabel mit Power

    BernhardJ - - Computerforum

    Beitrag

    Zitat von schrauberass: „Dünner Draht langsam voll Dicker Draht schneller voll “ Es ging hier nicht darum wann voll, sondern ob der vom Kabel begrenzter Ladestrom ausreicht das Händie samt aktivierten etlichen Funktionen zu versorgen und gleichzeitig noch den Händie-Akku zu laden. Grüße - Bernhard

  • USB Kabel mit Power

    BernhardJ - - Computerforum

    Beitrag

    In den Zuständen "Händieakku geladen" oder "Händieakku leer". Wenn Dir die Info etwas hilft: Es gibt bei elektronischen Geräten und Akku-Ladeeinrichtungen gewisse Eingangsspannungswerte, unter denen der Akku einfach nicht oder nur rudimentär geladen wird. So als ob die Lichtmaschine nur 12,2 V an die Starterbatterie liefern würde. Grüße - Bernhard

  • USB Kabel mit Power

    BernhardJ - - Computerforum

    Beitrag

    Echt jetzt? Und mit was? Okay, ich gebe auf... Grüße - Bernhard

  • USB Kabel mit Power

    BernhardJ - - Computerforum

    Beitrag

    Oh, ein Glaubender. Dann erklärt das einiges, auch den Glauben an unschuldige Kabel... Grüße - Bernhard

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.