Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • Das war es dann...

    BernhardJ - - Skoda Yeti Karosserie & Anbauteile

    Beitrag

    Ich denke, es ist auch davon abhängig, wie und wo das Auto eingesetzt wurde/wird. Mein Yeti von 10/2010 hat den üblichen Rost an den Türkanten an/unter den Dichtungen (es sind noch die ersten drann), aber er wurde ja auch oft bei feuchtem Wetter, im Dreck und Schnee gefahren. Rostansätze an den Türen nehme ich nicht wirklich ernst. So eine Tür ist gebraucht schell und preiswert zu beschaffen. Bevor die Türen vor Rost abfallen, hat das ganze Auto bzw. dessen Rest eh das Zeitliche gesegnet. Grüße …

  • Das war es dann...

    BernhardJ - - Skoda Yeti Karosserie & Anbauteile

    Beitrag

    Die 11. Position in der FIN ist das Herstellerwerk. 6 ist Kvasiny. Grüße - Bernhard

  • Das war es dann...

    BernhardJ - - Skoda Yeti Karosserie & Anbauteile

    Beitrag

    Skoda produzierte/produziert in Russland in Nižnij Novgorod bei GAZ (Yeti, Octavia, Karoq, Kodiaq) und in Kaluga im VW-Werk (Rapid). Darüber hinaus produziert Skoda für Europa natürlich in den tschechischen Stammwerken Kvasiny und Mlada Boleslav, aber auch fleißig in der Slowakei (Bratislava), Ukraine (Solomonovo), und auch Kasachstan (Ust-Kamenogorsk). Vor 10 Jahren war es noch relativ einfach das Produktionswerk eines europäischen Skoda zu bestimmen, denn es war vorwiegend in Tschechien. Zur Z…

  • Das war es dann...

    BernhardJ - - Skoda Yeti Karosserie & Anbauteile

    Beitrag

    Das ist so ähnlich wie mit den Schweizer Uhren. Die werden in der Schweiz meistens nur eingeschalt. Die Produktion und Montage von Teilen bzw. Komponenten passiert auf der Welt dort, wo es am wenigsten kostet, meistens in China und Fernost. Auf der Uhr steht trotzdem "Swiss Made". Wer's glaubt und zahlt... Grüße - Bernhard

  • Das war es dann...

    BernhardJ - - Skoda Yeti Karosserie & Anbauteile

    Beitrag

    Zitat von Annapurna: „Also wenn mein Yeti zum Verkauf stünde (was er selbstverständlich nicht tut), dann würde ein absolutes Top-Fahrzeug angeboten! Keine Mängel ... ein perfekter Wagen! “ Wie viele Kilometer hat Dein Yeti in den nahezu 9 Jahren absolviert? Bei mir funktioniert technisch auch noch alles einwandfrei bis auf eine "Disco-LED" im Drehzahlmesser, aber von "Top" kann ich nicht mehr reden. Mich erstaunt etwas, wie perfekt Du Deinen Yeti siehst. Klingt etwas nach "rosaroter Brille". Grü…

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.