Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 241.

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • Wo war ich?

    BernhardJ - - Smalltalk

    Beitrag

    Dann muß ich halt mal als Skandinavienliebhaber: Das ist das Naturum am See Tåkern östlich in der Mitte von Vättern und südlich von der Stadt Vadstena am Vättern. Sehenswert ist in der Umgebung auch der Tiveden-Nationalpark gegenüber westlich vom Vättern. Zum Paddeln ist der südöstlich vom Tåkern liegende See Sommen ideal. Grüße - Bernhard

  • Wo war ich?

    BernhardJ - - Smalltalk

    Beitrag

    yetiforum.de/wbb3/gallery/userImages/81/6202-81b4a22f.jpg Eine der spektakulärsten Tropfsteinhöhlen die ich besucht habe. Beim Betreten dachte ich in einer gigantischen Kulisse aus einem SF-Film zu sein (Alien von HR Giger oder so ähnlich...) Die Natur schafft einfach Unglaubliches! Grüße - Bernhard

  • Wo war ich?

    BernhardJ - - Smalltalk

    Beitrag

    BigBenUwe: Bingo in 4 Minuten... Ich wußte, dass es zu einfach ist. Das nächste mal kommt auch was von Skandinavien... Grüße - Bernhard

  • Wo war ich?

    BernhardJ - - Smalltalk

    Beitrag

    Chinatown. Habe ich anhand von dem Holzpfahl erkannt... Grüße - Bernhard

  • Wo war ich?

    BernhardJ - - Smalltalk

    Beitrag

    Dann halt Heiligenhafen. Grüße - Bernhard

  • Wo war ich?

    BernhardJ - - Smalltalk

    Beitrag

    Sehe ich da grüne Tür und Läden im Hintergrund? Bergisches Land? Ansonsten gibt es von solchen Häusern und Sträßchen Millionen auf der Welt... Könnte sogut auf der Schwäbischen Alb, oder dem Elsas als auch im Sauerland sein. Leider nichtssagend das Foto außer für den Einwohner um die Ecke. Grüße - Bernhard

  • Wo war ich?

    BernhardJ - - Smalltalk

    Beitrag

    Manche Ratefotos sind einfach Spaßbremsen. Vor allem weil sie nichts wirklich interessantes zeigen oder auch keine Geschichte haben - ich mag nämlich aus diesem Thread neben Spaß auch etwas lernen. Zudem ist es schwach, wenn ein Teilnehmer hier sich über Tage nach Foto-Einstellung nicht meldet. Ich bin für ein Zeitlimit von 48 Stunden, ansonsten verfällt das Foto... Grüße - Bernhard

  • Wo war ich?

    BernhardJ - - Smalltalk

    Beitrag

    Nee, ist im Bergischen oder im Sauerland... Achiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiim!!!!!! Grüße - Bernhard

  • Wo war ich?

    BernhardJ - - Smalltalk

    Beitrag

    Von mir aus.... Fachwerk gibt es flächendeckend seit über tausend Jahren. Grüße - Bernhard

  • Wo war ich?

    BernhardJ - - Smalltalk

    Beitrag

    Nee, aber sehr ähnliche Bauweisen gibt es vor allem in Paris und sonst in Frankreich, deswegen hab' ich ja auch u.a. Elsaß genannt. Grüße - Bernhard

  • Wo war ich?

    BernhardJ - - Smalltalk

    Beitrag

    Interessant am Rande: Wenn man nach Fotos "Strassenlaterne Winterberg" sucht, kommen fast nur Autounfälle zum Vorschein wo 'ne Laterne "geküßt" wurde... Komische Gegend. Winterberg ist okay, ich war schon mehrmals dort und habe dort auch Skifahren angefangen. Edit: Noch interessenter für Autofahrer: Fotosuche nach "Strassenlaterne <Stadtname>" kommt fast immer ein Haufen Unfallfotos zum Vorschein. Ich habe nicht gedacht, dass es so oft passiert, ich dachte da eher an Bäume oder Alleen - ist also…

  • Wo war ich?

    BernhardJ - - Smalltalk

    Beitrag

    Zitat von Achim: „...habe ich einfach keine richtige Lust...“ Meine Oma hat immer gesagt: "Es geht auch ohne Lust!". Sie muß es ja auch schließlich gewußt haben, bei 7 Kindern... Grüße - Bernhard

  • Wo war ich?

    BernhardJ - - Smalltalk

    Beitrag

    Zitat von minoschdog: „Deine Großeltern hatten noch keinen Fernseher....“ Korrekt! Fernsehen ist eine Marotte der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts, denn ich schaue wiederum auch nicht mehr fern. Es ist praktisch nur eine Generation gewesen, die damit relativ intensiv ihre Freizeit füllte. Wobei ich mich auch noch frage, wie diese Generation (unserer Eltern) es geschafft hat den Baby-Boom zu bewirken. Obwohl, am Anfang der 1960-er gab es bei uns auch noch kaum Fernseher, es waren erst so 1...2…

  • Wo war ich?

    BernhardJ - - Smalltalk

    Beitrag

    Sehr schöne Geschichte Andreas! Danke! Da muß ich an mein Erlebnis denken, das gerade das Gegenteil davon war. Im Jahr 1980 war ich das erste mal in Spanien in Calella mit einer Jugendgruppe der AWO. Uns hat es ganz gut dort gefallen, wir haben in einem kleinen preiswerten aber durchaus urigen Hotell in der Altstadt gewohnt. Nur fünf Jahre später war ich nochmal dort. Der Ort wurde bis zur Unkenntlichkeit mit Beton-Bettenburgen zugepflastert... schade - mir hat's gereicht. Seit dem war ich nie w…

  • Wo war ich?

    BernhardJ - - Smalltalk

    Beitrag

    Na dann muss ich mal wieder... Es ist der Strand von Refvik auf Vågsøy am Nordfjord unmittelbar Südlich des Vestkapps. Heller Strand, geiles klares Atlantik-Wasser, wenig Badegäste, Karibik pur! Joker! Grüße - Bernhard

  • Wo war ich?

    BernhardJ - - Smalltalk

    Beitrag

    Ich habe ja schon den Joker geschmissen... Grüße - Bernhard

  • Wo war ich?

    BernhardJ - - Smalltalk

    Beitrag

    Danke Andreas! Ende August 2012 habe ich bereits diesen Strand aus einer anderen Perspektive hier gezeigt: yetiforum.de/wbb3/index.php/Attachment/6348-Yeti-Tal-jpg/ Rechts oben im Hintergrund das Vestkapp. Grüße - Bernhard

  • Wo war ich?

    BernhardJ - - Smalltalk

    Beitrag

    Auf'm französischen Bahnhof. Grüße - Bernhard

  • Wo war ich?

    BernhardJ - - Smalltalk

    Beitrag

    Lego, und wo bleiben die Infos oder Deine Geschichte zu dem "interessanten" Bahnhof? Ach, sorry, das war ja Ludwig mit dem Foto. Bin gespannt, was er uns dazu erzählt. Grüße - Bernhard

  • Wo war ich?

    BernhardJ - - Smalltalk

    Beitrag

    War ja nicht schwer mit dem Schild und dem Kreisverkehr... Ich war auch schon auf einigen französischen Bahnhöfchen, z.B. hier: bahnbilder.de/bilder/ein-guete…spannt-mit-lok-124738.jpg Grüße - Bernhard

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.