Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • Kennzeichenhalterung - Sprüche

    gozoc - - Smalltalk

    Beitrag

    Hallo zusammen ... Ich kam auf die Idee, Q5-Killer hat sowas schon/auch, eine eigene Kennzeichenhalterung zu verwenden, die einen Spruch (manche nehmen es auch für Werbung) drauf haben soll. z.B. gibts da was bei: www.kennzeichen24.de oder auch bei ebay Was schlagt Ihr für Slogans oder Sprüche vor? Ich dachte da im Moment mal an: "Yeti - macht einfach Spaß !" Und Ihr ?? (bitte recht kurz, weil nicht so viel Platz ist auf der Halterung ) Wenn ein paar Vorschläge angekommen sind, mach ich ne Umfra…

  • Kennzeichenhalterung - Sprüche

    gozoc - - Smalltalk

    Beitrag

    Danke für die bisherigen Vorschläge. Bitte mehr Ich habe schon überlegt einen Hinweis auf das "Schneetier" od. "Schneemensch", was aber vielleicht nicht jeder versteht, zu geben .... oder ein Bezug auf Messner, aber das ist wohl nicht griffig genug ... "Gut, besser, Yeti" gefällt mir übrigens bisher auch sehr gut ... "Yeti - weil's Spaß macht ..." wäre eine leicht abgeänderte Version von meinem ersten Vorschlag ... fiel mir grad noch ein.

  • Kennzeichenhalterung - Sprüche

    gozoc - - Smalltalk

    Beitrag

    Zitat von YETI_in_red: „SKODA Yeti. Nicht füttern. Fahren!“ GEIL !!! Wobei ich auch dem internationalen "YETI ... what else !?" einiges abgewinnen kann Na ich wart noch 1-2 Tage und mach dann mal ne Umfrage ... DANKE bisher !!

  • Kennzeichenhalterung - Sprüche

    gozoc - - Smalltalk

    Beitrag

    Zitat von Eifelwolf: „Noli me tangere!“ hehe ... wäre mir aber im zweifelsfall zu "religiös" "Achtung: Yeti bitte nicht füttern !" "Achtung: freilaufender Yeti, nicht anfassen ..." oder so ähnlich wäre ne Alternative.

  • Kennzeichenhalterung - Sprüche

    gozoc - - Smalltalk

    Beitrag

    Zitat von Columbo: „"Yeti - No games - Just sports"“ hehe, der ist aber geklaut, aber von einem klasse Film !!! @ToddBeamer ... Du hast da schon ein wenig Recht, aber unterm Strich machen wir hier auch keinen echten PR-Wettbewerb mit nem Millionen-Dollar-Budget Suche einfach nur ein paar coole Sprüche. Vielleicht letztendlich nicht nur für eine Kennzeichenhalterung (was ja andere dann vielleicht auch machen wollen und hier ein wenig interessantes/lustiges dabei finden), sondern auch für einen Au…

  • Kennzeichenhalterung - Sprüche

    gozoc - - Smalltalk

    Beitrag

    Danke Leute ... so langsam haben wir was zusammen. Ob unser "mi-go" auch erlaubt, seinen Spruch aus dem Footer den Vorschlägen hinzuzufügen ?!?!? Y E T I - monstermäßig stark ! Find ich auch nicht schlecht ... --------------------------------------------------------- Leider kann man nicht sehr lange nach-editieren ... z.B. aus dem Anfangspost eine Umfrage machen, daher muss ich wohl demnächst einen neuen Thread anfangen. Hier mal jetzt eine Liste, mit einer bisherigen Auswahl von mir: Zitat: „Ye…

  • Kennzeichenhalterung - Sprüche

    gozoc - - Smalltalk

    Beitrag

    Ja, so ungefähr ... die korrekte Reihenfolge. Auto vorsichtig von der Kennzeichenhalterung lösen (meistens 2 Schrauben), dann die Halterung von den Kennzeichen klipsen, auch hier wieder Vorsicht, weil viel Kunststoff. Zuletzt sind die Kennzeichen aus der Luftmenge zulösen und können beliebig verwendet werden ... "Catch me if you can" wäre bei meinen 122PS doch etwas aufgetragen, aber bei PS-stärkeren Maschinen, könnte man das durchaus sagen ... @Bernhard: Deine Frage ist wohl lediglich eine akad…

  • Kennzeichenhalterung - Sprüche

    gozoc - - Smalltalk

    Beitrag

    Danke für die Beteiligung ... Ja ToddBeamer ... da ist auch mindestens ein Favorit von mir dabei ... Ich habe hier die UMFRAGE gestartet. Die Hersteller für Kennzeichenhalter sind hier in diesem Thread auf der ersten Beitragsseite zu finden ...

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.