Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-1 von insgesamt 1.

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • Leichtmetallfelge BRAGA 18"

    old man - - Skoda Karoq Räder & Fahrwerk

    Beitrag

    Zitat von mwagenbr: „1.) Sind die Leichtmetallfelge BRAGA wintertauglich ? 2.) Welche Reifengröße könnte ich den darauf im Bezug auf den Karoq montieren? 215/50/R18 ist ja die Auslieferungsgröße, aber passt vielleicht auch 225/45/R18? 3.) Was wäre den der Tragfähigkeits- und Geschwindigkeitsindex? 4.) Hat jemand ein Gutachten der Felgen? “ Hallöchen mwagenbr, erstmal herzlich bei uns. Da bisher noch kein Karoq ausgeliefert wurde, wirst Du z.Zt. auch noch keine vernünftige Antwort erhalten können…

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.