Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • Das neue SUV von Skoda

    mattodriver - - Skoda Kamiq Allgemeines

    Beitrag

    Wird dann wohl der "Arona" Abklatsch von Skoda ... ?

  • Das neue SUV von Skoda

    mattodriver - - Skoda Kamiq Allgemeines

    Beitrag

    Wenn es sich dann um die "Serienversion" vom "Vision X" handelt - dann bin ich mal gespannt, wieviel vom Show Car übrig blieb !

  • Das neue SUV von Skoda

    mattodriver - - Skoda Kamiq Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von Herne: „Basis ist nicht T-Roc sondern T-Cross für den Skoda. MQB-A0 “ " … Der kleine Crossover dürfte ein naher Verwandter des VW T-Roc werden. Und auch sein härtester Rivale. Beide Konzernbrüder werden sich die gleiche Technik teilen – und auch die gleiche Zielgruppe. … " " … Immer mehr Auswahl bei den kompakten SUV: Auch Skoda baut künftig einen kleinen Offroader. Er wird viel Technik vom VW T-Roc erhalten – allerdings seinen Rivalen beim Preis wohl deutlich unterbieten. … " Da laute…

  • Das neue SUV von Skoda

    mattodriver - - Skoda Kamiq Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von Silva: „Solange die Nebelleuchten nicht wieder dahin gebaut werden, wo sie hingehören, kommt mir so ein Auto nicht auf den Hof. Grüße “ "Früher" waren sie relativ tief angebracht, aber auch der org. Yeti trägt sie ja nah am Hauptscheinwerfer ! Ich fand an meinem ersten Renault 5 GTX die gelben Nebler schon Klasse, leider auch aus der "Mode" gekommen (heute, glaube ich, sogar neu nicht mehr zulässig?) .

  • Das neue SUV von Skoda

    mattodriver - - Skoda Kamiq Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von Herne: „Die Serienversion der Beleuchtung. ... “ Woran machst Du das bitte denn aussagekräftig fest, das dass die "Serienbeleuchtung" sein soll ? Der Link zeigt Bilder (angebl. org. Skoda), die auch nur genau das zeigen, was das Show - Car bot.

  • Das neue SUV von Skoda

    mattodriver - - Skoda Kamiq Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von Kajo: „Den T-Cross bietet ein Autohaus bei uns in der Region in der 95 PS-Version mit Abholung in Wolfsburg für 15.990,00 € an. “ Als Re - Import ? Oder deutsche Version - nackig mit Basis Dreizylinder ?

  • Das neue SUV von Skoda

    mattodriver - - Skoda Kamiq Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von Margiani: „Da wo ich üblicherweise unterwegs bin darf man ohnehin nur maximal 90 fahren. Von der Topographie her bin ich auf ca. 90 % meiner Wege auf kaum mehr als 60-70 km/h beschränkt. Daher interessieren mich hohe erreichbare Geschwindigkeiten nur mäßig. Viel wichtiger für mich ist ein ordentliches Drehmoment schon bei geringen Drehzahlen. Unter diesem Gesichtspunkt wäre ein E-Auto schon ideal wenn da nicht das Wörtchen wenn wäre. Nämlich wenn es hier eine dafür brauchbare Infrastru…

  • Am 13.06. soll die AutoBild eine Kaufberatung aller MBQ -Hochsitzer bringen. Unter anderem auch mit dem neuen "Kamiq" !

  • @ all ! Beachtet doch bitte auch die Überschriften der Themen ! Hier geht (soll es gehen) um den " Kamiq " und um andere kommende SUV ´s von Skoda ! Nicht um 45PS Autos aus dem letzten Jahrhundert ... Nachher regt sich die Gemeinde wieder darüber auf, das ein "Moderator" Beiträge verschoben hat !

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.