Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • Bei einigen Außenfarben sieht ja auch eine glänzend schwarze Spiegelkappe super aus - für den Lava Blauen in Kombination mit der silbernen Reling und dem Chromepaket sieht aber eher die mattsilberne Spiegelkappe vom Scout toll aus ! Nach einigem Suchen bin ich fündig geworden: Bestellbar unter den Teilenummern - 565857537A U34 565857538A U34 für ca.79,- Euro Ich weiss - nicht gerade der Schnapp, wer "schön" sein will - muss eben leiden !

  • Zitat von sieWes: „Habe noch 2 neue silberne abzugeben. ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…er-neu/986206739-223-9652 ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…er-neu/986206274-223-9652 Viele Grüße “ Schade, das es scheinbar aus der Mode kommt, zu lesen in welchem Fred man sich bewegt ! Ich bin mir ziemlich sicher, das Yeti Spiegelkappen nicht am Karoq passen werden ….

  • Zitat von Quaxx: „Ist aber auch nicht so einfach. Man liest was von Spiegelkappen, schaut ein Stückchen weiter nach links in deine Daten und liest was von Yeti. “ Naja, ich muss mich bis zur "Übergabe" vom Karoq noch etwas gedulden. Vielleicht kann ich mein Profil ja etwas anpassen ... Wobei ja in der PC Ansicht unter jedem Beitrag von mir stehen sollte "auf den Karoq wartend " ? In der Handyansicht steht es aber leider nicht drunter ...

  • Zitat von sieWes: „Zitat von mattodriver: „Schade, das es scheinbar aus der Mode kommt “ Bin nicht bei jeder Modeentgleisung dabei. “ Alles gut ! Dein "Angebot" wird sicher auch noch einen Käufer finden. Würden sie auch am Karoq passen, würde ich ja meine eigenen wieder zurück bauen. und die dann an den Karoq anbringen. Ich hatte das ganze aber in das richtige Unterforum eingestellt. Skoda Karoq Karosserie & Anbauteile

  • Das "Projekt silberne Spiegelkappen" kann jetzt in die zweite Runde gehen ! In meiner Abwesenheit kamen die bestellten "Spiegelabdeckungen" silber matt von der Firma skodaautoteile.de bei mir an. Alle (darauf befragten) Berliner Skoda Händler sahen sich nicht in der Lage, diese zu bestellen oder zu liefern. 85,- Euro incl. Versand. Dafür hätte ich bei keinem Händler zwei Kappen grundiert bekommen, dazu wäre noch Lackierung dazu zu rechnen ... Auch hier ist wieder der kleine Bruder "kann nicht" v…

  • So, wie versprochen - nach der Montage nun das Bild ... Getauscht wurde aus optischen Gründen, finde es persönlich stimmiger zusammen mit Alufelge, Dachreling und Chromerand um die Fenster . Muss niemanden sonst gefallen, andere finden die schwarzen vom Sportline "geiler" ... skoda-suv-forum.de/forum/index…fc3364dd1912d900a33d9d47e

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.