Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • Zitat von hochlarmark: „... , die doppelten Sonnenblenden wurden auch ausgemustert , ... MfG Manfred “ Die doppelten Sonnenblenden "vermisse" ich auch in meinem Karoq - hatte sie im Yeti lieben gelernt. Habe aber bei der Bestellung im Februar 2019 keinen Hinweis darauf gefunden, das es die überhaupt noch in irgend einem Karoq geben würde ...

  • Zitat von Frankgillis68: „Rotes Licht in den Turen und Skoda Projection auf dem Bodem. Also Licht wo es gehort. “ erst einmal im Skoda - SUV - Forum ! Was mich etwas irritiert, ohne jegliche Vorstellung Deiner Person und Deines Fahrzeuges, gleich ein Zitat eines älteren Beitrages ? Warst Du schon einmal hier angemeldet ? Erfahrungen mit Auto Foren ? Was bedeutet denn das "Style+" in Deiner Leiste ? Mit welchen Tuningsachen hast Du den 115PS Diesel auf die angegebene Leistung (150 PS - 330Nm) bek…

  • Zitat von Herne: „Geht nicht gibt‘s nicht need4street.de/LED-Scheinwerfe…-TFL-fuer-Skoda-Karoq-NU7 “ Würde mich überhaupt nicht reizen, ohne eine konkrete Angabe zum Lieferumfang ! Zum einen fehlen die Stellmotoren für die Leuchtweitenregulierung und zum anderen steht bei Lieferumfang dann nur, "2 LED Hauptscheinwerfer" . Aus "Testfahrzeugen" ausgebaut ??? Nee, Sorry - also nicht für das Geld un dann noch selber fummeln müssen + Stellmotore ! Ja, @Herne - es geht sicherlich, aber zu welchem Prei…

  • Bei meinem 2019' er Style war die SRA optional und nicht zwingend am LED - Scheinwerfer gekoppelt. Ich habe darauf verzichtet.

  • OT , weil es hier ja eigentlich um den Karoq gehen sollte. Mein 2012'er Yeti "Elegance Plus" hatte Xenon und eine automatische Leichtweitenregelung. Spannend fände ich hier, wenn sich der @Frankgillis68 noch einmal zu Wort melden würde, was er denn nun auf LED an seinem Karoq umgebaut hat, oder vorher von anderen umgebaut wurde ...

  • Okay, jetzt sollte es jeder verstanden haben, ob und welche LWR notwendig ist. Jetzt kehren wir zum eigentlichen Thema zurück und warten auf die Antwort von @Frankgillis68 , was er alles auf LED umgebaut hat, oder an seinem Karoq umgebaut wurde... Danke

  • Genau so empfinde ich es auch, kam ja auch über einen Peugeot 308 (2008-2012) und einem Yeti (2012-2019) - beide mit Xenon, zum Karoq mit LED. Ich habe mir dazu noch das AFL gegönnt, den Fernlicht -Assi. Das ist über Land schon sehr schön. Wenn es noch einmal etwas "neues" geben wird , dann gerne auch Matrix - LED ...

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.