Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • Nachdem ich das hier lesen durfte, war ich gestern mal an meinem 1 Monat alten Schneemensch schauen. Ich hatte es ja schon bereits erwartet , und ich wurde nicht enttäuscht :wacko: ... Also bei "Motor-Talk" durchgelesen, zum freundlichen VW - Service bei mir um die Ecke schnell mal 1,00 Euro auf den Tresen gelegt und heute etwas gebastelt. Jetzt sollte da aber dann auch gut sein. Teilebezeichnung lautet: 6Q0 - 412 - 359 Kappe Kosten : 0,34 Euro + Mwst. für zwei Stück = 0,81 Euro ... Ist der Gesa…

  • Zitat von Harry App: „Schön, daß es nur einen Euro kostet, den Rost nicht mehr sehen zu müssen... Dumm nur, daß es unter der Kappe viel besser rostet als ohne. Das ganze macht also nur Sinn, wenn man da vorher alles schön einfettet, was aber die Kappe überflüssig macht.“ Klar macht es keinen Sinn, nur die Kappe drauf zu pappen. Ich habe ja deshalb auch die einzelnen "Arbeitsschritte" bildlich dargestellt. 1. : Rostansatz 2. : Rostlöser und in einem zweiten Gang mit weißem Fettspray (Korrosionssc…

  • Brauchst nicht "bemängeln" .Haben schon die Fahrzeuge im Showroom ... ​Es gibt Abdeckkappen, die genau drauf passen, kosten beim freundlichen VW Händler irgendwas im Cent Bereich. Eine Ladung Fettspray drauf (fürs ruhige Gewissen), Kappe drüber und gut ist ! Es gab hier schon mal einen Fred, wo sowohl Art.Nr. als auch Preise und Bilder waren ... Finde ich grad aber nicht ...

  • Dazu gelernt ?!

    mattodriver - - Skoda Yeti Räder & Fahrwerk

    Beitrag

    Skoda hat scheinbar seit 2012 auch ordentlich mitgelesen und dazu gelernt ! Beim YETI schaute man noch bei geöffneter Motorhaube durch die Laubfanggitter auf angegammelte Domschrauben, die sich einige User nachträglich behandelt und abgedeckt hatten - nun , beim Karoq - sind serienmäßig Abdeckkappen drauf.

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.